Welchen Tabellenplatz erreicht der FCK in der Saison 07/08?

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Ich hoffe ja, dass es unter Rekdal nur ein unterirdisches Spiel gibt und nicht 3 oder 4 wie bei Wolf (gegen Jena und Augsburg, in Burghausen und Koblenz, ....).


    In den nächsten beiden spielen heißt es: Barfuß oder Lackschuh, denn dann spielen wir nicht gegen Aufstiegsaspiranten sondern gegen Mannschaften die auf gleicher höhe mit uns stehen.

  • Nach Stand der DINGE kommt der FCK dahinten nicht mehr raus........
    Für mich klarer Abstiegskanditat.....

  • selbst wenn wir aus den nächsten drei Spielen nur 3 oder 4 Punkte holen. Platz 5-9.

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Nach Stand der DINGE kommt der FCK dahinten nicht mehr raus........
    Für mich klarer Abstiegskanditat.....


    Wir stehen JETZT schon nicht mehr auf nem Abstiegsplatz du Fachmann. Und nachdem wir 3 Punkte gegen Paderborn eingefahren haben bekommst du erste Erklärungsnöte. Und nach weiteren Siegen wird man von dir hier wahrscheinlich nichts mehr hören, weil dir langweilig wird und nicht mehr vom Untergang des FCK lallen kannst.

  • Zitat

    Original von RedShark


    Wir stehen JETZT schon nicht mehr auf nem Abstiegsplatz du Fachmann. Und nachdem wir 3 Punkte gegen Paderborn eingefahren haben bekommst du erste Erklärungsnöte. Und nach weiteren Siegen wird man von dir hier wahrscheinlich nichts mehr hören, weil dir langweilig wird und nicht mehr vom Untergang des FCK lallen kannst.


    Träum weiter........... :] :P

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Nach Stand der DINGE kommt der FCK dahinten nicht mehr raus........
    Für mich klarer Abstiegskanditat.....


    Bitte was?
    Abstiegskanditat? Was ist das für eine Tat? Oder meinst Du Abstiegskandidat?



    Mhmm. Bei uns sagt man: Dumm geboren und nichts dazu gelernt.

  • ihr Fachmänner der Sonne,
    reden wir nach dem Freitagsspiel gegen Paderborn weiter.......
    Mein Tip 1:3

  • genau, mein Freund der Sonne; wenn wir endlich 5 Punkte und 8:7 Tore zusammen haben, reden wir weiter über Deine sch...Bayern, aber bitte im betreffenden thread !... :hammer:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Zitat

    Original von Speyrer72
    genau, mein Freund der Sonne; wenn wir endlich 5 Punkte und 8:7 Tore zusammen haben, reden wir weiter über Deine sch...Bayern, aber bitte im betreffenden thread !... :hammer:


    :P :P :P :P :P
    bin kein Bayernfan........
    wenn dann schon eher der FCN,
    der machte das schon vor.....Niedergang bis zur Regionalliga.......
    die erkannten die Situation damals auch zu spät........

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    :P :P :P :P :P
    bin kein Bayernfan........
    wenn dann schon eher der FCN,
    der machte das schon vor.....Niedergang bis zur Regionalliga.......
    die erkannten die Situation damals auch zu spät........


    Unsere Situation is mit der des FCN von damals in keiner Weise vergleichbar. Und sieh wo die Franken jetzt stehen! Der "Niedergang" war nur von kurzer Dauer (zum Glück, denn eine Bundesliga ohne Nürnberg is net so doll) und vor allem, wir haben ein gewaltiges Potential von jungen U21 und ausländischen Nationalspielern die sich alle beweisen wollen. Das Herzblut im Spiel ist (bis auf Fürth) zweifelsohne zu sehen, und schon bald wird der erste Dreier dabei herausspringen. Sieh, gegen Koblenz sagte ich wir spielen Remis... und gegen Paderborn sage ich wir gewinnen. Und dann gehts aufwärts.