Gelingt dem FCK die große Sensation?

  • vor allen dingen sind wir bereits im ligabetrieb und freiburg nicht

  • Das betonieren werden wir bis zum Schluß nicht aushalten... Wir brauchen Entlasstung!


    Der muss genauer kommen von Redondo. Typisch... Das hätte es sein können.


    Edit: Boyd... Wahnsinn! Sehr unangenehmer Spieler.


    Edit: Boyd muss mindestens einen machen. Man!

  • Nur nicht kurz vor Schluss noch den Ausgleich bekommen. da ist schon eine gewisse Qualität in der Freiburger Mannschaft

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jetzt wird es schwer... Boyd draußen, der für Entlasstung sorge aber das 2:0 machen muss.


    Edit: Ich mag diesen Trainer vom SC einfach nicht.


    Edit: In so einem Spiel braucht man Klingenburg ganz vorne. Wenn ich schon der Traberei von Lobinger sehe, wird mir schlecht.


    Edit: Das war gut von Lobinger... Dennoch ist er mit Boyd in keinster Weise zu vergleichen.