Gelingt dem FCK die große Sensation?

  • Bisher sehr schön

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • taktisch und läuferisch absolut klasse und bärenstark.


    leider kostet unser spiel ne menge kraft und ich hoffe nicht dass wir einbrechen.

    selbst zuck bei dem ich bedenken hatte,macht seine sache gut.


    jetzt noch mal kraft einteilen und weiter nadelstiche setzen.

  • Ich habe ein bisschen Angst vor Jablonski, das ist so ein typischer Schiedsrichter der das Spiel in der zweiten Hälfte durch eine gelb-rote Karte noch kaputtmachen kann.


    Ansonsten ein sehr gefälliger Auftritt, gekrönt natürlich vom Geniestreich durch Marlon Ritter. Es darf gerne in der zweiten Halbzeit so weitergehen, allerdings wird Freiburg jetzt wahrscheinlich auch noch einmal richtig aufdrehen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Absolut chancenarme erste Hälfte. Das ist aber keineswegs als Kritik zu verstehen sondern als eine absolut großartige Leistung im taktischen und kämpferischen Defensivverhalten mit hoher Disziplin. Ab und an ein paar Nadelstiche die uns immer gefährlich machen und dann natürlich der Geniestreich Ritter. Das macht echt Bock beim Zuschauen.

  • Es ist wie jedes Spiel in den letzten 3 Jahren... Sehr spannend. :schal:

  • Bitte Wechseln... Hercher für Zimmer! Cifci für Niehus. Wir brauchen frische Kräfte.

  • Freiburg muß ja jetzt kommen.Vielleicht kann man ja noch den einen oder anderen Konter erfolgreich abschließen. Aber für mich ist das Spiel bisher Beweis,daß man sich vor keinem Gegner der zweiten Liga in die Hose machen muß

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Freiburg muß ja jetzt kommen.Vielleicht kann man ja noch den einen oder anderen Konter erfolgreich abschließen. Aber für mich ist das Spiel bisher Beweis,daß man sich vor keinem Gegner der zweiten Liga in die Hose machen muß

    Äpfel - Birnen... :) Wir können nicht jeden Spieltag mit 120% bestehen. Das geht auf die Substanz.