03. Spieltag: Kann der FCK auch die Kiezkicker ärgern?

  • Vielleicht sollte man morgen mal die Taktik ändern und Pauli damit überraschen... Evtl. auf Dreierkette umstellen:


    ........................ Luthe.......................

    Tomiak......... Kraus............Bünning

    Hercher........ Ritter................Durm

    Zimmer....Wunderlich......... Hanslik

    ....................... Boyd.........................

  • Auf den Straßen dieser schönen Stadt, ist das Fritz-Walter-Stadion unser Ziel, der Tag ist endlich gekommen, heute ist unser Spiel.

    Unsere Mannschaft, unsere Religion, wir werden immer bei dir sein, nur mit dir sind wir verbunden , nur mit dir sind wir frei.

    Ein teuflisches Fundament, nichts bringt uns zu Fall, solange das Feuer der Liebe zum Verein in uns brennt, wird dieser Fangesang im Stadion zu hören sein.

    ------

    Darum werden wir auch diese Kiezkicker ärgern und die 3 Punkte bleiben dort wo sie sind, bei unserem FCK

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, mein Bauch grummelt dagegen ein Unentschieden. Ich bin mir nicht sicher, ob wir St. Pauli mit unserer 60-Minuten-Taktik den Zahn ziehen können, halte sie auch für körperlich stärker.

  • Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, mein Bauch grummelt dagegen ein Unentschieden. Ich bin mir nicht sicher, ob wir St. Pauli mit unserer 60-Minuten-Taktik den Zahn ziehen können, halte sie auch für körperlich stärker.

    Für körperlich stärker halte ich die Paulianer nicht zwingend, aber ich rechne mit jedem Pflichtspiel von uns auch mehr damit dass wir konditionell nicht mehr den Einsatz und Aufwand abliefern können den wir ihn in den ersten drei Partien so bravorös gezeigt haben.


    Es ist da leider doch recht offensichtlich dass unser Kader noch nicht komplett steht und wir abseits der Stammformation noch keine wirklichen Optionen oder Faktoren haben die bspw. auch von der Bank kommen und keinen Qualitätsabfall verursachen.


    Ich hoffe auch dass man heute die gegnerischen Standardssituationen wieder besser auf dem Zettel hat, gerade Paqarada dürfen wir hier so wenig wie möglich anbieten, gerade am/um unseren Strafraum.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Aufstellung unverändert...


    Bin optimistisch. Wir müssen die Heimspiele gewinnen und den Grundstein zu legen.


    Let´s go Betze! :teufel:

  • kann gut sein,daß der FCK sich zur Überraschungsmannschaft der zweiten Liga entwickelt. Auf jeden Fall hat man momentan schon mal ein paar Punkte zu den Abstiegsplätzen gut gemacht. Ich weiß,nur ne Momentaufnahme.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das Spiel ist doch noch gar nicht aus...


    Edit: Gut das wir in der 2. HZ auf die Westkurve spielen.