Philipp Klement [10]

  • meiner Überzeugung nach, braucht Klement einen Trainer, der hinter ihm steht und Verantwortung übergibt, so wie Mitspieler, die mit ihm harmonieren ! Dann können die Stürmer auch entsprechend eingesetzt werden und nicht durch blinde Pässe nach vorn !

    Unser Jean spielt oft schöne Pässe in den freien Raum, leider weiß das im Vorhinein keiner und der Gegner freut sich über den Ballgewinn ! So kann Profifußball nicht funktionieren !

    Es braucht Denker & Lenker & Techniker, mit guter Kondition. Lets go, Betze

    koha

  • Wie oft hat er bisher diesen Ball gespielt? Ev. hab ich eine Gedächnislücke.

    Was meinst Du? Pro Spiel, pro Halbzeit oder pro Saison?


    Wenn ich richtig durchgezählt habe, doppelt so oft wie Zimmer, 3x so oft wie Redondo und 4x so oft wie Niehues. Das Verhältnis zu den Anderen ist mir gerade nicht präsent.

  • Was meinst Du? Pro Spiel, pro Halbzeit oder pro Saison?


    Wenn ich richtig durchgezählt habe, doppelt so oft wie Zimmer, 3x so oft wie Redondo und 4x so oft wie Niehues. Das Verhältnis zu den Anderen ist mir gerade nicht präsent.

    Frag mich, wie kann man Zimmer, Redondo und Niehues mit Klement vergleichen.

    Alles mit defensiv Aufgaben vertraute Spieler, dann ist bei Krahl der Tiefpunkt erreicht, wahrscheinlich 20x so oft.