Philipp Klement [10]

  • Die IV ist zu langsam.

    Da muss noch ein flinker IV her und ein 6er,es sei denn der Aremu kommt jetzt mal langsam auf den Platz und taugt auch was.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Nun ist es mir endgültig klar geworden:

    Klement muss spielen, u. das dauerhaft, u. vorallem von Anfang an, damit er mal richtig in den Saft kommt.

    Er ist jedem anderen unserer Spieler in Sachen Ballsicherheit, Spielintelligenz u. Technik, um Längen voraus, war heute gg DüDo ein weiteres mal sehr deutlich zu sehen.

    Ich erwarte von einem Trainer des "Format Schuster", daß dieser es verdammt nochmal schafft einen solchen Spieler sinnvoll u. effektiv in diese Mannschaft zu integrieren, u. erst recht, daß er langsam mal erkennt was er bisher womöglich verschenkt hat.

  • Ja? Mir hat er gar nicht gefallen. Ballsicherheit strahlt er aus. Feine Pässchen spielt er auch. Aber wie er im Rückwärtsgang dann gerne mal hinterhertrabt, das bringt mich zur Weißglut. Als Zimmer den Harakiri-Pass spielt und DD plötzlich 40 Meter vorm Tor zentral auf uns zuläuft, da hätte ich mir von ihm mal den 4. oder 5. Gang gewünscht im Hinterherlaufen und nicht den 2. Gang im Grundlauf.


    Ich kann Schuster schon verstehen wenn er einen Klement erstmal als Defensivrisiko einstuft. Und unsere Defensive kann zusätzliche Risiken derzeit ja locker verkraften. Für alle Mental-Gehbehinderten: der letzte Satz war Ironie

  • Ich kann Schuster schon verstehen wenn er einen Klement erstmal als Defensivrisiko einstuft.

    dass war gestern aber weder von ritter noch raschl besser gelöst.

    ballverlust ritter,hinterher getrabt.fehlpass raschl,hinterher geschaut.


    ich frage mich auch,welche rolle war für niehues angedacht.der kam

    ja gar nicht in die zweikämpfe und wenn dann gabs ein foul.

  • Wer gestern Niehues beobachtet hat der darf eigentlich niemals mehr sagen das ein Klement nicht genügend nach hinten arbeitet. Beispiel beim 3 zu 3 falls es einer nicht glaubt.

  • Niehues ist für diese Liga zu langsam, zu Kopfballschwach und körperlich viel zu zärtlich, trotz seiner Körpergröße. Erinnert mich an eine lange Bohnenstange, den man einen kleinen Rempler außer Tritt bringt.


    Bitte umstellen auf ein 451 mit Tomiak als ZDM.

  • aktuell kann nur Tomiak das Problem auf de 6 lösen bos Aremu fit ist. Das paar Raschl und Ritter hat schon oft gezeigt das es nicht klappt, komplett frei für den Gegner. Die dürften so eigentlich auch nicht mehr auflaufen. Das war in fast jedem Spiel, eben nur mit besserem Ausgang. Gestern wurden ihnen die Grenzen gezeigt. Komplett die 6 Position bei fast jedem Angriff frei.

  • Die IV ist zu langsam.

    Da muss noch ein flinker IV her und ein 6er,es sei denn der Aremu kommt jetzt mal langsam auf den Platz und taugt auch was.

    Mein Reden, schon seit Saisonbeginn/ Vorbereitung. Aber für die anfällige Abwehr, da stehen wir Punktemäßig sehr gut da!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)