#FCKFCM: DANKE! Der FCK ist wieder da!

  • das war kein foul, tomiak wurde , wie schon das ganze spiel über, "auf´m falschen fuß" erwischt.....der stürmer stellt sich in den mann rein, wie man so schön sagt, keine aktive wegstoßbewegung, wenn man das so ausdrücken möchte, also wie es tausendfach während eines spieles passiert, tomiak verliert dabei die balance.....er war mit abstand der schlechteste feldspieler auf seiten des fck, das er umgerannt wurde, passte einfach zu seiner desolaten leistung

    Du hast recht. Aber Tomiak muss sich auch erst an Liga 2 gewöhnen. Was er unbedingt abstellen muss. Er bekommt viele Gelbe Karten wegen Meckern oder unnötige Fouls. War er nicht letzte Saison sogar zweimal gesperrt? Habe das Gefühl, er bekommt in jedem Spiel eine Gelbe Karte.

  • die komplette gestrige 4er-kette hat sich eigentlich einen platz auf der bank verdient. :D

    ich würde schuster so was von abfeiern, wenn er gegen sandhausen mit zucki (LV), bünning/bormuth (IV) und schad (rv) aufläuft. :rofl:

    aber so experimentierfreudig und risikoreich ist er sicher nicht.

    ich denke man kann aber wieder mit zucki rechnen, ob als LV oder LM bleibt abzuwarten. und wie er mit der restlichen "bande" da hinten umgeht lässt mich jetzt schon frohlocken, denn es wird definitiv wieder zu wilden diskussionen führen :grins:

    Mit *Zucki* und Schad links hinten und rechts hinten kannst Du Dir den selbst den kurzen Weg nach Sandhausen sparen......wenn überhaupt könnte er Zuck links im Mittelfeld bringen, da war Durm auch nur Durchschnitt

  • Mit *Zucki* und Schad links hinten und rechts hinten kannst Du Dir den selbst den kurzen Weg nach Sandhausen sparen......wenn überhaupt könnte er Zuck links im Mittelfeld bringen, da war Durm auch nur Durchschnitt

    Sorry, Zuck hat seine Sache bis jetzt mehr als ordentlich gemacht. Ohne Zuck war die Abwehr noch anfälliger.

  • Sorry, Zuck hat seine Sache bis jetzt mehr als ordentlich gemacht. Ohne Zuck war die Abwehr noch anfälliger.

    Zuck ist zu leider zu langsam , hat man gegen Paderborn gesehen, gegen die Magdeburger wäre er von deren wendigen Offensivspielern bei jeder Aktion überlaufen worden...

    Normalerweise gehört Durm auf diese Position, war aber dort nicht der stabilste bis dato...

    hier hat Schuster eine Aufgabe zu lösen..

  • So ist es... Muss man neidlos anerkennen. Was Durm da fabriziert hat, als Weltermeisrer, war nicht besser. Im Gegenteil.

  • So ist es... Muss man neidlos anerkennen. Was Durm da fabriziert hat, als Weltermeisrer, war nicht besser. Im Gegenteil.

    Naja Weltmeister sehe ich ihn nicht, wieviele Spielminuten hatte er? Ich glaube er war sowas wie die zweite Vertretung von Poldi, für den Fall Das Poldi keine gute Stimmung verbreiten kann, weil zum Beispiel Verstopfung hätte haben können. 😉

  • Naja Weltmeister sehe ich ihn nicht, wieviele Spielminuten hatte er? Ich glaube er war sowas wie die zweite Vertretung von Poldi, für den Fall Das Poldi keine gute Stimmung verbreiten kann, weil zum Beispiel Verstopfung hätte haben können. 😉

    Dabei sein ist alles... :(

  • Dabei sein ist alles... :(

    Naja, nur weil er nicht gespielt hat, heißt ja nicht, dass er nichts kann/ konnte. Du nimmst schon Spieler mit, denen du zutraust, auch mithalten zu können. Wenn sich ein Spieler verletzt hätte, hätte er ja evtl. spielen müssen. Weidenfeller hat auch nicht gespielt, trotzdem würde ich sagen, wenn er hätte spielen müssen, hätte ich auch keine Angst gehabt, weil er schon was kann.