Online-Ticketing


  • für was fürn spiel?

  • Zitat

    Original von Simpson#15
    Ne die muss man übers Online formular bestellen. Gibts auf dieser Seite zum download.


    Gruß
    Simpson#15


    Jetzt schock mich bitte nicht. ;)


    Früher ging das schon und jetzt nicht mehr? Ich möchte Auswärtskarten für 12 Spiele bestellen. Muss ich jetzt das ganze 12x ausdrucken und jedes mal den gleichen Müll reinschreiben (Name, Adresse usw.)? Wollte da eigentlich morgen den Brief an die Adresse schicken, die auf dem Antrag steht (Fritz-Walter-Straße 1, 67663 KL).


    Bitte um HILFE! ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • nein die kann man auch per mail bestellen ;)
    hab ich auch gemacht!!

  • Zitat

    Original von BetzeJung
    nein die kann man auch per mail bestellen ;)
    hab ich auch gemacht!!


    D. h. auch per Brief also. Mache ich irgendwie lieber, weiß auch nicht warum. Kommt irgendwie etwas persönlicher rüber, wenn die was in der Hand haben und nicht nur aufm PC.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hoi,


    habe hier mal eine Kopie meiner E-Mail an den Kartenservice des FCK erstellt:


    Hallo,
    hiermit möchte ich gerne Tickets für die Auswärtspartien des 1. FC Kaiserslautern in der kommenden Spielzeit bestellen.


    Es handelt sich um folgenden Spiele:
    Je 4 (Vier) Stehplatzkarten für diese Spiele:


    Tus Koblenz - 1. FCK
    SC Freiburg - 1. FCK
    TSG 1899 Hoffenheim - 1. FCK
    Gladbach - 1. FCK
    Paderborn - 1. FCK
    SV Wehen Wießbaden - 1. FCK
    FSV Mainz 05 - 1. FCK


    Bin Dauerkartenbesitzer.


    Dazu noch folgende Fragen:
    Wann werden die Beträge für evtl. vorhandene Karten abgebucht?
    Werden die Karten nach Eingang der Bestellung vergeben?


    Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Danke und Grüße aus Ludwigshafen


    Daniel Oswald
    .................


    Jetzt wollte ich wissen ob das so in rdnung geht und ich damit rechnen kann, das meine Bestellung bearbeitet wird?


    Danke schonmal

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Zitat

    Original von TheO.C.
    Jetzt wollte ich wissen ob das so in rdnung geht und ich damit rechnen kann, das meine Bestellung bearbeitet wird?


    Danke schonmal


    Also bearbeitet wird das so auf jeden Fall. Mache das auch immer so und hatte bisher noch keine Probleme. Normalerweise bekommst du jetzt immer ne Reservierung zugeschickt wenn die beim Kartenservice die Karten vom jeweiligen Verein bekommen haben. Dann musst du den Betrag überweisen und kriegst die Karten zugeschickt oder kannst sie dann abholen.

  • Genau so ist es. Erst kommt die Auftragsbestätigung (i. d. R. 3 - 4 Wochen vorm Spiel, je nachdem, wann der FCK die Karten vom anderen Verein bekommt) und dann hast ca. 7 - 10 Tage Zeit das Geld zu überweisen. Kannst dann den kompletten Betrag überweisen und bekommst sie dann zugeschickt oder überweist ohne die Express-Kosten, jedoch musst du sie dann abholen. Hab dem FCK folgenden Brief geschickt:


    1.FC Kaiserslautern e. V.
    – Kartenservice –
    Fritz-Walter-Straße 1


    67663 Kaiserslautern



    Kartenbestellung für die Auswärtsspiele 2007/08



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich für folgende Auswärtsspiele des 1.FC Kaiserslau-tern Karten bestellen:


    TuS Koblenz vs. 1.FC Kaiserslautern 2x Stehplatz Gästeblock
    Kickers Offenbach vs. 1.FC Kaiserslautern 2x Stehplatz Gästeblock
    1899 Hoffenheim vs. 1.FC Kaiserslautern 2x Stehplatz Gästeblock
    FC Augsburg vs. 1.FC Kaiserslautern 1x Sitzplatz Gästeblock
    Alemannia Aachen vs. 1.FC Kaiserslautern 1x Sitzplatz Gästeblock
    FC St. Pauli vs. 1.FC Kaiserslautern 2x Stehplatz Gästeblock
    1.FC Köln vs. 1.FC Kaiserslautern 2x Stehplatz Gästeblock
    Bor. Mönchengladbach vs. 1.FC Kaiserslautern 2x Stehplatz Gästeblock
    SC Paderborn 07 vs. 1.FC Kaiserslautern 1x Sitzplatz Gästeblock
    SV Wehen Wiesbaden vs. 1.FC Kaiserslautern 2x Stehplatz Gästeblock
    VfL Osnabrück vs. 1.FC Kaiserslautern 1x Sitzplatz Gästeblock
    FSV Mainz 05 vs. 1.FC Kaiserslautern 2x Stehplatz Gästeblock


    Wäre nett, wenn Sie mir die Auftragsbestätigungen als PDF-Datei per E-Mail ([...]) schicken könnten. Danke im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher
    Verschickt der FCK auch Karten die nicht für den Gästeblock sind, oder warum weisst du in deiner Bestellung extra darauf hin?

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:


  • LOOOOOL Du hast so ne Bestellung von den genannten spielen und willst VIER KARTEN pro Partie????? :rofl: :rofl:
    Du wirst wohl nur karten für Gladbach,Paderborn,Freiburg und viell Koblenz bekommen.
    Fahr doch mal nach Aue oder nach Wilhemshaven...Sorry aber ich find sowas net OK wenns Fans gibt die sich nur die Rosinen rauspicken aus den Auswärtsspielen...Das betrifft nicht nur dich...du fährst ja immerhin nach Paderborn...Ich finds immer wieder verwunderlich das alle nach Mainz und Hoffenheim wollen...und sich dann beschweren der fck Kartenservice wäre Scheizze wennse keine karten bekommen...Dann fahrt halt auch mal aufn spiel das mehr als 100 Km Weg is...


    Sorry ich bin heute irgendwie gereizt nimm es BITTE nicht persönlich :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • @carsten 1986


    Naja, ich war auch letztes Jahr z.B. in Fürth oder Jena.


    Ich kann das aber durchaus verstehen das man die Spiele in der näheren Umgebung sind bevorzugt, ist ja auch ne Zeit und Geldfrage...


    Wer Tickets für wohin bekommt, wirst Du wohl selbst nur wissen wenn Du Angestellter im Ticketverkauf bist....


    Falls ja, ich hätte da ein paar (Rosinen)Bestellungen.... ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: