Online-Ticketing

  • Hab heute die Bestätigung für die Online-Anmeldung bekommen. Ging also richtig schnell (2 Tage). :daumen:


    Hoffentlich kann man auch bald die Auswärtskarten bei uns online bestellen. Das ist bei anderen Vereinen auch schon der Fall...


    Es hat sich aber so wie es aussieht wirklich nur das Aussehen geändert. Man kann z. B. nicht für alle Blöcke auf der Süd oder Nord Dauerkarten kaufen. Glaube kaum, dass die nicht angezeigten Blöcke schon ausverkauft sind. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Vielleicht sollen erst einmal die unteren Ränge von Nord, Süd und West voll gepackt werden. Und erst anschließend werden die weiteren Ränge freigeschaltet. Würde ja zumindest beim Testspiel durchaus Sinn machen, da es dort ja weniger Preiskategorien gibt als üblich.


    Würde meine Bestätigung nun auch gerne erhalten, nachdem ich mich am Montag angemeldet hatte.


    Positiv bewerte ich vor allem, dass man als Mitglied und/oder DK-Inhaber offensichtlich eine größere Auswahl bei der Bestellung haben soll. Oder sehe ich das falsch?

  • Wenn du ne DK bestellen willst sieht das ganze dann so aus.



    Shot at 2007-07-10


    Sieht nicht viel anders aus als vorher, aber das drumherum (hab ich jetzt mal rausgeschnitten wegen der größe) macht schon einiges aus.


    Bei der Nord werden ja nicht unbedingt die Blöcke angeboten, die ganz unten sind. Bei der Süd auch nicht. West ist klar, dass die x.1er Blöcke wohl komplett an DK-Besitzer aus den vergangenen Jahren gehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ rossi: haben dk-inhaber auch die vorteile oder nur mg?

  • ok danke. was ich bissl schade find, ist dass bei uns wieder nur verschiedene einzelne blöcke angeboten werden. beim fc köln z.b. kann man jeden block auswählen und jeden freien platz im stadion kaufen.

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Wenn du ne DK bestellen willst sieht das ganze dann so aus.


    [...]
    Sieht nicht viel anders aus als vorher, aber das drumherum (hab ich jetzt mal rausgeschnitten wegen der größe) macht schon einiges aus.


    Bei der Nord werden ja nicht unbedingt die Blöcke angeboten, die ganz unten sind. Bei der Süd auch nicht. West ist klar, dass die x.1er Blöcke wohl komplett an DK-Besitzer aus den vergangenen Jahren gehen.


    Vielen Dank, Betzgeher! Da ich noch keine Bestätigung erhalten habe, konnte ich in diesen Bereich noch nicht vordringen. Deswegen bezogen sich meine Vermutungen nur auf das Testspiel.


    Hinsichtlich der Dauerkarten und Einzeltickets für die Ligaspiele hätte ich mir vorstellen können, dass DK-Inhabern und Mitgliedern eine freie Auswahl unter allen Blocks eingeräumt wird. Vielleicht wird das ja noch realisiert, zumal der Verein dann ja die Daten des Bestellenden hat und Auswärtsfans aus Unwissenheit keine Karten für die West kaufen können.


    Danke auch an Rossi für die Info bezüglich der eingeräumten Vorzüge!


    Bei Nicht-DK-Inhabern und Nicht-Mitgliedern finde ich die bisherige Vorgehensweise gar nicht so schlecht, nur Karten für gewisse Blöcke zum Verkauf anzubieten. Somit hat der Verein einen Einfluss auf die Verteilung im Stadion. Es macht ja keinen Sinn, bspw. die oberen Blöcke in der Ost voll zu haben, während die unteren Blöcke fast leer sind.