Online-Ticketing


  • Jena...sehr gutes Beispiel...mal gespannt wieviele dieses Jahr dortsein werden wenns lange feststeht dasses um nix mehr geht...Und bei sowas siehste das die Leute nur fahrn wenns intressante gegner sind oder kurze distanzen...wieviele wären nach jena gefahrn wenn es net am 33 Spieltag gewesen wäre````???


    Aber das is immer ne leidige Diskussion weils viele net so sehn die halt net auf Langweilerspiele fahren---

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zu deinem Vorwurf.


    Ich bin 18 Jahre alt, spiele selbst in der Verbandsliga Fussball, das heißt ich hab die Spiele rausgesucht nach meinem eigenen Spielplan wie ich kann und ich muss auch arbeiten 8 Stunden am Tag.


    Soviel Geld für weite Auswärtsfahrtne hab ich nunma nicht.
    Also mit rauspicken is da nichts.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Seit wann is der Verbandsliga Spielplan genau terminiert?! 8o Es is auch kein Vorwurf an dich,,es geht an die Leute die einen auf Fan machen aber nur auf solche Spiele fahren!!! Trotzdem isses verwunderlich das die leute immer zeit haben wenns nach mainz etc.geht...klar isses kein großer zeitaufwand aber trotzdem muss man sich den tag freinehmen was dann aufs selbe rauskommt wie wennde 1 tag nach Augsburg fahrst Z.b


    Und du sagst rauspicken tuste net...wundert mich trotzdem das alle Derbys dabei sind ( Ausser Oxxenbach) Naja what ever,,,ich hab karten für alle spiele was reg ich mich auf -.- nimms net persönlich ja...,;)

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Hab die Tickets bestellt als schon sicher war das es um nichts mehr ging :tongue:
    Zur Info: Jena ist sehr zu zu empfehlen wenn man Abends weg gehen möchte....


    Super Irishpub! ;)


    Essen, Trinken,Alles sehr günstig....


    Werde wieder hingehen, wenn es Terminlich passt, auch wenn es um nix gehen sollte.


    Ist doch aber trotzdem "normal" das die Ticketnachfrage bei Derbys viel grösser ist.
    Zumal ja sehr viele Rosinen dieses Jahr dabei sind :P


    Aber ich hoffe Du hast Recht und der FCK schaut genau, wer alles wohin fährt(falls die Nachfrage grösser als das Angebot ist).


    Ansonsten, sei nicht sauer auf die Fans... ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:


  • bin net sauer auf die fans...aber wenn ich wie letztes jahr 1860 seh das auf der Raststätte ein Rentnerfanclub ankommt und meint sie machen ihre Jahresfahrt nach München...dann *kotz* Aber keine Sorge...der Fck wird wie immer die fans bevorzugen die bekannt sind

  • München hab ich letztes Jahr leider auch keine Karten bekommen....


    Freiburg auch nicht, wobei das im nachhinein auch besser war....


    Verstehe schon was Du meinst, wirst es aber nicht ändern können, die Fans werden nur sauer auf dich sein, Ihr Bestellverhalten kannst Du nicht ändern......

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Guck ma auf Fussball.de


    Da sind alle Termine der Hinrunde genau terminiert. :)
    Füge hinzu das ich noch A-Jugendlicher bin :)


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

    Einmal editiert, zuletzt von TheO.C. ()

  • Ich finde es bedenklich, dass man sich hier dafür rechtfertigen soll, zu welchen Spielen man fährt oder nicht!


    Es gibt auch einfach Leute, die gute Gründe dafür haben, nicht zu jedem Auswärtsspiel zu fahren. Sei es das liebe Geld, die liebe Arbeit (es soll sogar vorkommen, dass man regelmäßig weitaus mehr als 40 Stunden in der Woche arbeitet) oder die liebe Familie, die man nicht an 30 Wochenend-Tagen im Jahr alleine lassen will...


    Man sollte lieber froh sein über Jeden, der den FCK tatkräftig unterstützt!

  • Zitat

    Original von Perikles
    Ich finde es bedenklich, dass man sich hier dafür rechtfertigen soll, zu welchen Spielen man fährt oder nicht!


    Es gibt auch einfach Leute, die gute Gründe dafür haben, nicht zu jedem Auswärtsspiel zu fahren. Sei es das liebe Geld, die liebe Arbeit (es soll sogar vorkommen, dass man regelmäßig weitaus mehr als 40 Stunden in der Woche arbeitet) oder die liebe Familie, die man nicht an 30 Wochenend-Tagen im Jahr alleine lassen will...


    Man sollte lieber froh sein über Jeden, der den FCK tatkräftig unterstützt!


    Jaa mit 300 Fans in Aue...

  • Zitat

    Original von liedldidu
    Betzegeher
    Verschickt der FCK auch Karten die nicht für den Gästeblock sind, oder warum weisst du in deiner Bestellung extra darauf hin?


    Öhm... :gruebel: hab ich schon immer so gemacht. :D Hab früher immer nur für das ein oder andere Spiel bestellt und dann eben den Text geschrieben: "2 Stehplatzkarten für den Gästeblock..." Wer weiß wo die dich sonst hinstecken. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!