Welche vianogo Blöcke sind denn da sichttechnisch empfehlenswert?
-
-
Hat eigentlich mal jemand versucht über die Hotline zu bestellen? Gehts da besser/schneller? Da ich gerade arbeite geht das schlecht, aber wenn mir jemand sagt, dass es da besser geht, würd ich mir mal fünf Minuten Pause gönnen...
-
Kannste auch knicken! Hab's schon unzählige Male versucht.
-
Welche vianogo Blöcke sind denn da sichttechnisch empfehlenswert?
2.1 besser gehts nicht.. -
nochmal von tm
Zitat
Dieser Karten Vorverkauf ist sowas von Amateurhaft. Dort oben auf dem Berg maschieren Leute mit 18 Karten in der Hand runtersollte das stimmen?
-
Bei 2.1 gibt es allerdings nicht mal mehr 2 Tickets nebeneinander.
-
Frage mich ob es jetzt noch Karten gibt. Wäre ja der oberknueller wenn ich da wie doof Sitze und waeren schon alle weg...
-
Scheint zu stimmen, hat mir ein Freund erzählt der auch dort war
-
@Fensi, jetzt nur noch eine..nehme einen Block nebendran 1.1... da bekommst 6 Stk..
-
Nach 5 Stunden die erste Meldung! Peinlich und amateurhaft ist das.
ZitatAnsturm auf Relegationstickets
Seit Montagmorgen, 13. Mai 2013 um 10.00 Uhr, sind die Tickets für das Relegationsheimspiel im Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkartenabonnenten erhältlich. Der große Ansturm auf die begehrten Karten führt dabei zu langen Wartezeiten für die Fans und Probleme im Online-Ticketshop.
Schon lange vor 10 Uhr hatten sich vor den Ticketschaltern am Fritz-Walter-Stadion große Schlangen an wartenden Fans gebildet, die unbedingt dabei sein wollen, wenn am Montag, 27. Mai 2013, im Relegationsrückspiel auf dem Betzenberg die Entscheidung darüber fällt, ob die Roten Teufel den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffen. Und auch beim Verkauf über die Ticket-Hotline stehen den ganzen Tag über die Telefone nicht still.
Im Online-Ticketshop der Roten Teufel sorgte der riesige Ansturm dafür, dass das System überlastet und nur schwer zu erreichen ist. Der 1. FC Kaiserslautern arbeitet fieberhaft daran, die aufgetretenen Probleme zu beheben und bittet alle Anhänger, die mit den Unannehmlichkeiten zu kämpfen haben, um Entschuldigung.