ZitatAlles anzeigenOriginal von PFALZADLER
::: Wer jammert hier? Du oder ich? :::
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dann hab ich für Ewigkeiten meine Ruhe? Ja,ich merks. Oder kommst du nicht mit? Ich schrieb doch vorhin dass der Verein alle meine Daten hat,und das seit 1983 (Mitglied),der Verein weiss bald mehr von mir als mein Arbeitgeber. Warum einfach wenns auch umständlich geht. Die brauchen doch nur z.B. jedem Mitglied automatisch das Passwort zuschicken dann ist die Sache doch gegessen oder? Also was soll dann der Quatsch ? Wie oft soll ich mich denn noch registrieren?
Schau dir mal andere Vereine an,da bekommt man "alles" mit "einem" Passwort, im Onlineshop und Kartenverkauf. So einfach geht das.
Ich jammere ja nicht, war nur ein Verbesserungsvorschlag.
Mag ja sein, dass es bei anderen Vereinen anders ist. Aber was interessieren mich die anderen Vereine? Vielleicht kommt ja, wenn es einen neuen Online-Fanshop gibt wieder ne neue Registration. Kannst dich ja schon mal drauf freuen.
Ich finde es gibt beim FCK größere Probleme als das sich die Fans beschweren, dass sie sich beim Online-Ticketshop neu registrieren müssen.