Online-Ticketing

  • Hallo Betzefensi,


    vielen Dank für die Info. Das werde ich tun. Ich werde heute abend nach der Arbeit mal einen Brief aufsetzen und an die entsprechenden Leute schicken.


    Dazu kommt noch dass es mich ärgert dass ich als Gehörloser die teure Service-Nummer anrufen lassen muss von jemandem der eigentlich nix damit zu tun hat.Und diese tolle Service-Nummer hat laut meiner Freundin ein ganz tolle Musik die gerne minutenlang läuft...


    @Nico: ja das ist wie du sagst eine Schwachstelle. Ermässigungsnachweis müsste man bei dem neuen Ticketing-System nur einmal einreichen.Jeder Kunde hat schliesslich nur eine Kundennummer und wenn man dann einmalig vermerken könnte dass dieser Kunde eben ein Recht auf ermässigten Karten hat dann wären keine weitere Nachweise erforderlich. Das gilt natürlich nur solange ich nur eine Karte bestelle. Will ich mehr bestellen muss ich natürlich die entsprechenden Nachweise einreichen.


    Soweit verstanden?


    Gruss Timo

  • Hallo,


    hat von Euch auch jemand das Problem, das beim Ticketing die ganze Zeit das Flash Getöns "Bitte warten, lade Daten" erscheint und nichts passiert?

  • Zitat

    Original von Timolo78
    Ich finde es diskriminierend vom FCK den Gehörlosen und anderen Behinderten gegenüber dass es keine Möglichkeit gibt im Online-Ticketing ermässigte Karten bestellen zu können wo man sich die Plätze selbst aussuchen kann.


    Mit Sicherheit eine Schwachstelle, aber direkt von diskriminierend zu sprechen, finde ich übertrieben. Da käme ich aus dem Jammern (@Rossi: Schweig :D ) gar nicht mehr raus. Ist nicht böse gemeint, aber so wie du es formulierst, klingt es fast schon nach Vorsatz des FCK. Und ich kenne den FCK als extrem umgänglich und bemüht in gerade dieser Richtung.

  • Werd du mal gehörlos dann weisst du wie man sich da fühlt ;)


    Ich habe es auch nicht so gemeint dass es ein Vorsatz des FCKist, nur darauf hingewiesen dass es eben so ist.


    Und ich weiss dass sich Rossi wirklich den Arsch aufreisst für die Fans und unermüdlich gute Arbeit abliefert.Und auch dass der FCK in dieser Richtung eigentlich wirklich bemüht ist. Wie gesagt man darf den Satz von mir nicht falsch verstehen.


    Vielleicht hätte ich schreiben sollen dass ich mich ausgegrenzt fühle..naja dann hätte es auch wieder irgendwas geheissen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

  • Zitat

    Original von Timolo78
    Werd du mal gehörlos dann weisst du wie man sich da fühlt ;)


    Ich glaub nicht, dass wir beide miteinander tauschen wollten. ;) Ich versteh dich schon gut, aber selbst als Betroffener finde ich, dass man das Wort "Diskriminierung" nicht inflationär verwenden sollte.

  • Der FCK ist in der hinsicht wirklich nicht der schlechteste Verein. Gibt ja über 100 Plätze für Rollstuhlfahrer vor der Süd und Plätze für Sehbehinderte gibt es ja mitlerweile auch.


    War einfach etwas falsch formuliert. Sache erledigt. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hat schon jemand seine Karten fürs Gladbachspiel? Mein Bruder hat vor ca 2 Wochen die Karten bestellt und gekommen ist noch nix. Naja, ich hoffe er hat seine Karten spätestens morgen!

  • ich hab meine karten caschon 2wochn vllt is iwas bei der bestellung nit beachtet worden richte dich ma an die betreffende geschäftstelle un frag nach so lang isses nimmeer hin......... ma was anners was n mim spiel geg fürth da is nur ein block noch frei glaubsch eher nit oder^^ mb fckinho

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

  • Da muss man ja studiert haben um das zu lesen. :D


    Da werden sicher mehr als ein Block noch frei sein, die werden noch nicht alles freigeschaltet haben.



    @ Nico87


    Auf jedenfall nachfragen bevor es zu spät ist!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Meine habe ich Montag "telefonisch" ;) bestellt und heute wars im Briefkasten..also muss da was schiefgelaufen sein bei dir Nico einfach mal nachfragen wie andere schon vorgeschlagen haben