Hallo Betzefensi,
vielen Dank für die Info. Das werde ich tun. Ich werde heute abend nach der Arbeit mal einen Brief aufsetzen und an die entsprechenden Leute schicken.
Dazu kommt noch dass es mich ärgert dass ich als Gehörloser die teure Service-Nummer anrufen lassen muss von jemandem der eigentlich nix damit zu tun hat.Und diese tolle Service-Nummer hat laut meiner Freundin ein ganz tolle Musik die gerne minutenlang läuft...
@Nico: ja das ist wie du sagst eine Schwachstelle. Ermässigungsnachweis müsste man bei dem neuen Ticketing-System nur einmal einreichen.Jeder Kunde hat schliesslich nur eine Kundennummer und wenn man dann einmalig vermerken könnte dass dieser Kunde eben ein Recht auf ermässigten Karten hat dann wären keine weitere Nachweise erforderlich. Das gilt natürlich nur solange ich nur eine Karte bestelle. Will ich mehr bestellen muss ich natürlich die entsprechenden Nachweise einreichen.
Soweit verstanden?
Gruss Timo