Online-Ticketing

  • Timolo78
    Beim Internetticketing steht auch folgendes:
    "Bitte wählen Sie eine Reihe.
    Wir suchen für Sie die passenden Plätze heraus."


    Also geht das so wohl nicht übers Internet. Also lieber da mal anrufen oder ne Email hinschicken.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Die werden das wohl so steuern, dass die Reihen einigermaßen gleichmäßig voll sind. Ist zwar für den Fan etwas doof, aber besser für den FCK. Am Ende würden die Blöcke ja aussehen wie schweizer Käse und jeder der mehr als eine Karte möchte hätte ein Problem.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Timolo78


    ruf einfach an (01805-318800) , da wird dir noch am besten geholfen. vorteil von anrufen ist auch dass du aus ALLEN freien plätzen wählen kannst, nicht nur aus denen, die im online-shop als frei markiert sind.


    zum internetticketing kann ich aktuell nix sagen, weil ich nur noch telefonisch bestelle.


    mit dem telefonischen kartenservice hatt ich bis ende letzter saison immer wieder riesenprobleme, früher meldete sich unter der nummer ein hanseatisches callcenter: 'sie können ihre karten am kartenhäuschen hinter der nordtribüne abholen' - 'hinter der nord gehts 20 m steil nach unten, dort ist nix' - 'doch, dort steht ein kartenhäuschen'- 'nein!' - 'doch!!'... usw... absurdes theater für 14ct/min...


    seit die geschäftsstelle telefonbestellungen wieder in eigener regie abwickelt, hat sich das erheblich verbessert. das muss auch mal gesagt werden.

  • Gibts denn da noch Karten außer Block x.4 ???? ^^


    vllt. weiß das ja wer

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • falls es noch jemand interessiert: ich hab mein geld von den karten die gegen nürnberg nicht kamen letztens wieder bekommen. is zwar kein ersatz fürs spiel, aber wenigstens haben sie dann doch noch reagiert vom service

  • Gibts denn da noch Karten außer Block x.4 ???? ^^


    vllt. weiß das ja wer


    Gibt noch. Klick einfach auf das gewünscht Spiel, dann kommst du direkt zur Blockauswahl --> http://www.fanclub-fck-forum.de/fck-tickets.htm


    Wenn du nicht nachschauen möchtest --> Es gibt nur noch für den x.4 Karten ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja das weiß ich selber wie ich im Internetticketing Karten sehe und bestelle ;)


    Da aber irgendwie immer mal wieder Gerüchte rumschwirren, dass es nicht alle Tickets im Internet gibt, hatte ich gehofft irgendwer hat Karten im 9.3er oder 8.3er über die Tickethotline bestellt und weiß dadurch, dass es außer 9.4 und 8.4 noch Karten gibt die im Internet nich angeboten werden ;).


    Naja werdens halt doch nur 8.4er für Rostock und Aachen aber besser als garnix :yes: :yes: :yes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Da aber irgendwie immer mal wieder Gerüchte rumschwirren, dass es nicht alle Tickets im Internet gibt


    das sind keine gerüchte. die hotline und der ticketshop am stadion verfügen über das gesamte freie kontingent, im inet wird nur ein teil angeboten. also einfach anrufen oder hingehen, dann hast du noch gute chancen auf tickets im x.3-er

  • Es ist ab und zu auch mal vorgekommen, dass ausverkaufte Blöcke (x.3er) plötzlich wieder zur Verfügung standen im Onlineticketshop...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!