Online-Ticketing

• Neueste Episode: Meine beiden Karten für Frankfurt sind eine im F Block und eine im G Block. Ich hoffe mal, das es keine Rolle spielt, nachdem die Frankfurter der Kohle wegen uns die anderen Blocks auch noch geöffnet haben.

• Also ich habe mir 4 Karten für das Spiel vs Fortuna Düsseldorf bestellt, online eingelockt+Block ausgewählt, 2 Mal Erwachsene, 2 Mal Kinder (also ermässigte Karten geordert) + per Lastschrift abbuchen lassen. Die Bestätigung, dass die Karten versandfertig gemacht werden, ist per Mail am nächsten Tag (Bestellung habe ich spät abends gemacht) gekommen, einen Tag später lagen die Karten im Briefkasten.
    Und genauso ist es bis jetzt immer gelaufen. Ich kann nur sagen, ich habe immer perfekten Service genießen können.

:Juhuu: danscot :Juhuu:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

• Neueste Episode: Meine beiden Karten für Frankfurt sind eine im F Block und eine im G Block. Ich hoffe mal, das es keine Rolle spielt, nachdem die Frankfurter der Kohle wegen uns die anderen Blocks auch noch geöffnet haben.

Na ich hoff doch, dass wir mit Gazza und Stefan zusammen stehen können

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Na ich hoff doch, dass wir mit Gazza und Stefan zusammen stehen können

Es wurde bisher weder in BS, noch in Ahlen, noch in PB drauf geachtet, in welchen Gästeblock man mit seiner Karte geht und da gabs auch jeweils 2 versch. Nummerierungen. Wird schon i-wie gehen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Bei uns wurde darauf geachtet. Durften nicht in den Block F mit unserer G-Karte

• Ich weiß zwar nicht, wie wkv und sein Kollege es geschafft haben, trotzdem zusammen im gleichen Block zu stehen, aber das fiel mir auch auf, dass allen ernstes auf die Karten geguckt wurde, als man in den Block ging.

• :whistling: Da hamm halt mal 50€ den Besitzer gewechselt :thumbup: ne scherz

• Seit wann kriegt man denn die Buchungsbestätigung und nen Überweisungsträger denn jetzt per Post geschickt, wenn man schriftlich bestellt? Mal was ganz neues... :rolleyes:

• Weil Sie dann nit wissen, ob du ne E-Mail hast :P

Für was hast du denn ne Buchungsbestätigung bekommen??? Ich hoffe doch Cottbus