Online-Ticketing

• mir geht es eher darum, ob ich warten sollte bis ich von FCK Seite entweder ne Zusage oder ne Absage bekomme, und ob dann eben noch genug Zeit dafür ist über Karlsruhe Karten für die benachbarten Blöcke zu kaufen...
    In der Vergangenheit war es eher so, keine Zusage(ohne Benachrichtigung versteht sich..) bedeutet auch gleichzeitig keine Tickets fürs Auswärtsspiel, oder hat sich das mittlerweile auch gebessert?
    Der FCK weiß doch jetzt schon wie groß das von Karlsruher Seite zur Verfügung gestellte Kontigent ist.. dann dürfte es doch eigentlich nicht so schwer sein innerhalb von kürzester Zeit den Interessenten zu oder eben abzusagen....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• @ Buggy:
    so gehts mir auch. Habe ganz am Anfang der Saison sämtl. Kartenbestellungen für die RR weggeschickt und bin jetzt auch in der Zwickmühle, ob ich übern KSC Karten für den Block nebenan bestellen soll oder ob ich warten soll, bis ich vom FCK Bescheid krieg. Hab mich jetzt für letzteres entschieden... :S
    Wobei ich aber auch a) der Post mißtraue und b) selbst wenn mein Brief in KL angekommen ist, bin ich mir nicht sicher, ob die die einzelnen Bestellungen nicht verstruddelt haben, bis das jeweilige Spiel ansteht. :kritisch:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Naja ich sage es mal so: Wenn du dir jetzt ne Karte bestellst und später ne Zusage vom FCK bekommst wirst du deine andere Karte bestimmt los wenn du sie anbietest. ;)

Ich gehe einfach mal das Risiko ein und hoffe, dass meine Bestellung auch bestätigt wird. :beten:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• jop ich geh da jetzt auch kein Risikio mehr ein...
    und werde nachher auch direkt bei denen Karten ordern...
    wo habt ihr denn Karten über den KSC geoordert?
    E4-Stehplatz?

Eins ist gut an der Sache.. wenn hier alle direkt beim KSC bestellen, dann nehmen wir de Gelbfießler ihr Karten weg..
    am Ende sind die rot weiße in der Überzahl.. :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

DBB:Tickets für die Gästeblöcke E1-Stehplatz und E2-Sitzplatz zur Verfügung

äh ja sry mein Fehler..
    also ihr bestellt Karten für E1??

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Im Prinzip schon @ E1. Das geht aber nur übern FCK und nicht übern KSC-Onlineshop, ist doch der eigentliche Gästeblock. Immer noch :wiejetzt: ?

• heijajei.. am Montag morgens bin i schon wieder nebven der Spur:
    das schreiben die:

Zitat

FCK-Fans, die keine Gästeblock-Karten für das badisch-pfälzische Derby erhalten, haben die Möglichkeit, sich beim KSC mit den begehrten Tickets einzudecken. Empfehlenswert sind hierbei die direkt an den Gästebereich grenzenden Blöcke E3-Sitzplatz und E4-Stehplatz in der Südkurve.

also raten die Karten für E4 zu kaufen..
    das is aber komplett auf der anderen Seite oder??

Dateien

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Allerdings, E4 ist lt. "Saalplan" am anderen Ende der Südtribüne. Hab ein Ticket für E2 im Warenkorb liegen, Platz dicht am Gästezaun - "trau" mich aber nicht zu bestellen...

EDIT: 9,60 (!!!) Versand und Servicekosten?! Haben die den A... auf? Da fahr ich ja besser nach KA und hol das Dinga ab. Nee, ich bestell nix, ich warte auf die Antwort vom FCK. :schmoll:

Edit die 2.: Ok, geht auch für 4,90 Versand - uff.

2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

• @Gazaa:
    wie zum Geier kann man hier:
    http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=KSC&doc=funktion/fun_deb_sta&key=219914$804196
    einen Filter auf bestimmte Blöcke setzen??