Online-Ticketing

• Was heißt "Filter setzen"? Die Kategorien sind doch die selben wie beim Saalplan, d.h. Stehplatz-Kat. 7 ist E4 und Kat. 8 ist D2. Sind aber alles Blöcke, die nix mitm Gästeblock zu tun haben.
    Wenn du den Saalplan anklickst, hats du die gleiche Auswahl - nur grafisch.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Buggy, schwing dich auf dein Fahrrad oder setz dich ins Auto und kauf dir die Karten vor Ort. Das ganze scheint wohl etwas zu hoch für dich zu sein. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Buggy, schwing dich auf dein Fahrrad

das sind fast 2 km.. :biggrin:
    ne aber ernsthaft ich visier den Samstag an und geh in die Stadt und hole Karten, wenn ich bis dato noch nichts vom FCK gehört habe..
    Ich kann gerne welche mit nehmen! wir könnten ja so ne Art Treff dann organisieren...
    Was meint ihr?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wenn ich bis dato noch nichts vom FCK gehört habe..

Die Bestätigungen für die Auswärtskarten kommen erfahrungsgemäß immer so 3 - 4 Wochen vor dem Auswärtsspiel. Da das KSC-Spiel Ende Februar ist wirst du da vor Mitte/Ende Januar nichts hören.

• Ich kann gerne welche mit nehmen!

*meld*

Also wenns möglich wär, würde ich mich deiner Bestellung anschließen, wär ich schon mal nicht der einzige Lautrer in dem Block. Wenn sich meine FCK-Bestellung doch ergibt, geb ich eben eine Karte weiter.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ok Gazaa..
    meld mich vor Samstag nochmal..
    also falls noch jemand will bitte via PN

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• http://www.fck.de/index.php?id=126&tx_ttnews[tt_news]=1906&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=0685838dc8

Zitat

m Online-Ticketshop gibt es Karten für alle Heimspiele des FCK in der Rückrunde der laufenden Saison 2009/10. Die anstehenden Auswärtsspiele werden nach und nach und je nach Verfügbarkeit der Tickets angeboten, wobei für die Spiele in Koblenz und Karlsruhe aufgrund der enormen Nachfrage keine Tickets im Online-Ticketshop erhältlich sein werden. Im Online-Ticketshop ist die Zahlung per Lastschrifteinzug (für registrierte User) oder per Kreditkarte (Visa- oder Mastercard) möglich.

• Meine Bestellung für die beiden Spiele haben sie schon seit Anfang der Saison. :arbeit:

• Event Fans kommen ganz zum Schluß dran... :undwech: