Stürmer schießen keine Tore

  • Fällt euch das auch auf? Unsere Stürmer schießen keine Tore vielleicht mal 1-3 in 7 Spielen oder so .......

  • Is doch schon länger bekannt und wenn der einzig gute Stürmer auf der Bank hockt bzw. verunsichert wird kanns ja nix werden. Da hat der Wolle nur Fehler gemacht.

  • OK es sind erst 3 Spiele mit unseren 3 NEUEN Spielern aber ich finde da kann man schon mal ein Tor machen wenn man solche Chancen wie Opara hat

  • Naya das Problem liegt ya auch weniger im Sturm. Wie sollen die Stürmer Tore machen, wenn sie keine Chancen haben? War vor allem in den letzten Spielen das große Problem unsrer Manschaft. Da hilft kein Knipser, kein Kopfballungeheuer, kein Edeltechniker... wenn die Bälle nich in den Strafraum zum Stürmer kommen, dann muss er sie sich holen. Entweder er tut das und ist dadurch viel unterwegs (und dann eben nich viel im Sturm unterwegs) oder er wartet und hofft ^^

  • Korrekt das haste meine zustimmung ohne tödlichen pass, oder ohne eine geile flanke haste als stürmer keine chance und stehst auf verlorenem posten!


    was willsten mit 3 stoßstürmern in einem verein? Unsre stürmer sind fast alle vom spieltyp her gleich!


    wenn der reinert wieder fit ist dann kommen die bälle wieder richtig rein!
    und außerdem mit nem fitten hajnal läufts auch wieder besser! Beim KSC-Spiel hat man ihm angemerkt, dass er nicht auf der höhe seiner konzentration und der seiner bisherigen leistung war!


    Und angeschlagene Spieler sind unsicher und noch nervös dazu! aber gegen die rostocker hpff ich mal, dass er wieder vollkommen fit sein wird!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • Hallo Halfar-Fan,


    ohne Dir nahe treten zu wollen, aber man braucht nicht für jede Fesstellung und jeden Gedanken einen neuen Thread. Schau doch erstmal, ob es vielleicht woanders rein passt.


    In deinem Profil sehe ich, dass Du noch ein sehr junger Fan bist - deinen Enthusiasmus in Ehren, aber bitte mache doch nicht so viele neue Threads auf. Und wenn, dann packe doch auch etwas Inhalt hinein ;) Net böse gemeint.



    Gruß, SaZa

    sàwàddee kráb

  • Mhm ich glaube das Problem ist, dass Opara und Auer ähnliche Typen sind...Für mich sind alle beide Strafraumstürmer und einen richtigen Knipser haben wir nicht...
    Halfar ist ein Dribbler
    Daham kann den Ball halten (bzw kanns versuchen)
    und Werner soll ja ähnl Halfar sein
    mhm fast hätt ich Ziemer vergessen...In dem erkenne ich aber leider auch kein Knipser...


    Was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von stevyray ()

  • Zitat

    Original von stevyray


    und Weller soll ja ähnl Halfar sein


    Du meinst Werner oder?


    Der ist doch Stürmer oder? Ist glaub ich so ein Typ wie Halfar. Würde mich mal interessieren wie er sich schlägt.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Ich wäre einfach schon zufrieden, wenn man einfach mal öfter aufs Tor schiessen würde. Ich habe aber das Gefühl, dass unsere Spieler, egal wer, den Ball lieber ins Tor tragen wollen. Warum wird nicht auch mal von der Strafraumgrenze aus geschossen?

  • du bringst es auf den Punkt

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************