Stürmer schießen keine Tore

  • @markus86 Dann erklär uns doch, wenn du als Optimist doch so toll bist, warum unser bester Stürmer Daham, nicht spielt. Wieso werden 2 neue die sich nicht bewiesen haben ihm vorgezogen. Wo man ihn doch in der Hinrunde echt vorne alleine im Regen stehen lassen hat. Dafür hat er aber seine Sache doch immer sehr gut gemacht. Und nun ist er draussen, sicher mit angeknackstem Selbstbewußtsein. Das ist für mich unerklärlich....und einfach falsch...

  • Bin auch der Meinung Daham muss am Freitag unbedingt von Anfang an spielen, dazu entweder Auer oder Opera. Daham ist unser spielstärkster Stürmer und auch wenn er immer einige Chancen vergibt, für ein Tor ist er trotzdem immer gut.

  • Zitat

    Original von markus86
    schade, es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die ganzen pessimisten sich nicht erneut angemeldet hätten. euch hätten wir hier echt fürs neue forum sperren müssen!!! X(
    man leute... es sind drei spiele rum. klar haben die neuen stürmer noch keine tore geschosssen! aber auer hat schon torvorlagen gegeben und opara ackert immer mit nach hinten!
    abwarten und die klappe halten! :P


    Wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind das Leute, die meinen, sie hätten das Forum für sich alleine und die negative Meinungen nicht gelten lassen. Und am Allerschlimmsten sind diejenigen, die glauben, sie könnten anderen den Mund verbieten.


    Fakt ist, unsere Stürmer treffen nicht oder nur selten, weil sie entweder schlecht angespielt werden oder sich sogar die Bälle weiter hinten holen müssen. Dazu kommt noch, dass sie sich des öfteren selbst im Wege stehen, was ich auf die kurze Zeit des Miteinanders zurückführen möchte. Genauso Fakt ist, dass viel zu wenig über die Aussen kommt. Ich vermisse die Zeiten, in denen ein Stefan Kuntz in der Mitte den Kopf nur hochrecken musste und die Bälle sind ihm fast von alleine gegen die Birne geflogen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • Irgendwann muss der Knoten platzen. Am besten gegen Rostock! :]

  • Ich glaube man hätte sich lieber einen Stürmer wie Auer sparen sollen und stattdessen einen Mann für die Flügel holen sollen. Links haben wir Axel und Vignal. Das ist okay. Rechts ist nach Reinerts Ausfall eigentlich nur Müller gut. Also da wäre wohl nachbessern besser gewesen.

  • Reinert hat sich erst im Trainingslager verletzt, deshalb war keine Zeit mehr um dort noch eine Aushilfe zu holen.


    Zu Deiner Meinung, dass Daham wieder spielen soll, kann ich mich nur ganz klar anschließen.
    Diese Demontage, die Wolf hier betreibt ist absolut nicht in Ordnung.
    Ich bin eigentlich ein Wolf-Befürworter, aber diese Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar :sauer:

  • fckfan_iz Das is mir schon bekannt und klar, dass nach der Verletzung keine Zeit mehr war. Allerdings war auch bekannt, dass wir eben keine Alternative haben. Lexa ist für mich einfach keine. Man merkt es unserem Spiel doch sehr an wenn Reinert fehlt und Lexa spielt. Okay er könnte noch ne Form finden. Aber die Frage ist wann? Außerdem hat man gesehen, dass Reinert am Ende der Hinrunde ausgelaugt war. Mit seinem Tempo schafft er auch nicht die komplette Rückrunde immer zu spielen. Jetzt zusätzlich mit der Verletzung wirds für ihn noch schwer. Gut das war nicht bekannt. Der Rest schon. Also hätte man wohl lieber da handeln sollen. Vorne hätten wir ja dann Daham, Opara, Karadas, Halfar und Ziemer. Notfalls auch noch Werner. Das sollte reichen. Dazu mal jemand der Flanken kann und unsere Stürmer treffen auch mal.