Mögliche Geldquelle!

• Hey Leute ich hätte da eine Idee!
    Unsere Stadion heißt doch bekannterweise Fritz Walter Stadion! Denn Namen wollen wir ja nicht verkaufen! Wir wäre es aber , wenn wir es kombinieren? Wir könnten zum Beispiel eine bekannte Sektkellerei dazu überzeugen Fritz Walter Sekt herzustellen und könnten dann das Stadion Fritz Walter Sekt Stadion gesponnsort von z.b Sekt Schloß Wachenheim! Dann hätten alle was davon! Und wenn man denn Leuten mit einer passenden Werbekampanie, noch vermitteln könnte das der Erlös in Spieler fließt, dann könnten die 1,5 Mio FCK Fans mal zeigen das sie den FCK wirklich unterstützen! Ich würde den Sekt kaufen! Für unsere Fritz und deren Stiftung und für unseren FCK!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Keine Ahnung, was das Weingut Fritz Walter davon halten würde. Aber begeistert wären die bestimmt nicht, wenn du denen da in die Quere kommst. :rolleyes:

• Wieso ich? Das müssten die halt Vermarkten! Und wenn es nur eine Saison so heißt! Wir brauchen Geldquellen! Und dem Fritz Walter Weingut liegt der FCK doch bestimmt auch am Herzen?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Wieso ich? Das müssten die halt Vermarkten! Und wenn es nur eine Saison so heißt! Wir brauchen Geldquellen! Und dem Fritz Walter Weingut liegt der FCK doch bestimmt auch am Herzen?

Weiß ich net, kann genausogut sein, dass die lieber zum KSC gehen...
    Was ich sagen will: Mit sowas muss man immer sehr behutsam umgehen, da man mit - überspitzt gesagt - Fritz-Walter-Klopapier mehr Schaden anrichtet, als man gut macht.
    Mal davon abgesehen, dass du mit (beispielsweise) nem Fritz-Walter-Sekt eher nicht die Gewinnmargen erreichst, um dir einen neuen Spieler leisten zu können.

Edit: Und wie der Adler anmerkt, gibts das ja schon. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Gate13 ()

• Gibts schon ok! Und wenn die jetzt mal eine Saison dafür Werbung machen mit dem Namen des Stadions? Warum ginge das nicht?

• Mußt du vllt die Kellerei fragen...? Oder das Management. Wir bzw. die zuständigen beim FCK können die ja nicht dazu verdonnern: so, ihr macht jetzt mal Werbung und wir bekommen Kohle. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Richtig! Und das müsste man halt aushandeln! Aber der Name : Fritz Walter Sekt Stadion wäre doch ok, oder? Und wenns nur für eine Saison wär!

• Fritz Walter Sekt Stadion?!?!?!?!?!? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Als wenn alles nicht schon schlimm genug wäre.... Abgesehen davon, zu Fußball passt kein Sekt. Stelle mir gerade ein paar Typen vor, die in der Westkurve mit Sektkelchen stehen und sich zu prosten: "Prosecco, Stößchen." Nä, nä, nä!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von betzemichl
    Richtig! Und das müsste man halt aushandeln! Aber der Name : Fritz Walter Sekt Stadion wäre doch ok, oder? Und wenns nur für eine Saison wär!

Um Himmels Willen. Das ist jetzt Ironie, oder?