was ich z.b. akzeptabel und gut fände wäre:
Fritz-Walter Stadion - AOL Arena
ein echter Doppelnamen so das der eine behalten werden kann..
was ich z.b. akzeptabel und gut fände wäre:
Fritz-Walter Stadion - AOL Arena
ein echter Doppelnamen so das der eine behalten werden kann..
Wenn dann Fritz-Walter-AOL-Arena
Ich bin sowieso gegen beides. Ist doch alles Schrott. Dann sind wir am Ende so ein VErein wie Golfburg mit Anzugstträgern in der West...Nene, so Nicht
ZitatOriginal von Nico87
Wenn dann Fritz-Walter-AOL-Arena
Ich bin sowieso gegen beides. Ist doch alles Schrott. Dann sind wir am Ende so ein VErein wie Golfburg mit Anzugstträgern in der West...Nene, so Nicht
Es werden bald keine Anzugsträger mehr kommen. Wenn wir nicht aufsteigen wars das. Aber ihr werdet auch noch wach.
ZitatOriginal von WhiteShark
Es werden bald keine Anzugsträger mehr kommen. Wenn wir nicht aufsteigen wars das. Aber ihr werdet auch noch wach.
ich bin wach, der fck muß endlich die profiabteilung ausgliedern, dass es für investoren interessanter wird investitionen zu tätigen. Bzw. eine ag wäre ich auch dafür, würde mir einen anteilsschein kaufen, auf jeden fall................ .
Stadionname ist tabu und bleibts für mich.
Der FCK muss sovieles. Vor allem Erfolg haben- da wir aber diesen nicht haben muss irgendwie Geld her. Da der Verein aber nicht bereit ist hierfür etwas zu tun (ich frage mich sowieso warum die Ausgliederung des Lizenzspieler Bereichs noch nicht statt gefunden hat) stehen wir ziemlich blöd da. Wenn wir nicht aufsteigen wirds nicht leichter. Da bin ich mir sicher. Die Frage ist haben wir überhaupt die Zeit für den Aufbau und wird dieser erfolgreich vonstatten gehen. Wenn nicht dann war es das Letzte was der FCK im Profi Fußball getan hat. Beten wir das es nicht dazu kommt...
ZitatOriginal von WhiteShark
Der FCK muss sovieles. Vor allem Erfolg haben- da wir aber diesen nicht haben muss irgendwie Geld her. Da der Verein aber nicht bereit ist hierfür etwas zu tun (ich frage mich sowieso warum die Ausgliederung des Lizenzspieler Bereichs noch nicht statt gefunden hat) stehen wir ziemlich blöd da. Wenn wir nicht aufsteigen wirds nicht leichter. Da bin ich mir sicher. Die Frage ist haben wir überhaupt die Zeit für den Aufbau und wird dieser erfolgreich vonstatten gehen. Wenn nicht dann war es das Letzte was der FCK im Profi Fußball getan hat. Beten wir das es nicht dazu kommt...
Ich habe deine heutigen Beträge gelesen und du weist das ich nicht immer einer Meinung bin mit dir, aber heute muss ich dir in allem Recht geben denn so kann und darf es nicht weiter gehen. wenn wir in dieser Saison nicht den Ar... an die Decke bekommen ist vilt. schon das Licht aus und die Schreihälse können dann im Pfälzer wald ihre Fanaktionen starten und den Geist des FCK suchen! Man kann nicht immer auf dem selben Level bleiben, man muss sich anpassen sonst ist man im Ar...!
Klar muß man sich anpassen, klar muß man den profibereich ausgliedern...........klar ist auch, dass aber erst was vom verein kommen muß. momentan ist der marktwert der mannschaft oder des vereins kein wirklich hoher, wo man sagen könnte, dass ein interessanter mann oder sponsor dem fck mit geld aus der patsche hilft.
man sollte es aber auch nicht übertreiben, heißt für 1,5 millionen euro den stadionnamen zu verkaufen. es sollte zumindest die miete absolut gedeckt sein um wirklich eine verbesserung zu erhalten...................... .
Soviel dazu...
Der Fußbakll entfremdet sich von seinen Wurzeln und seinem Publikum und das Publikum treibt dieses Spiel auch noch munter mit!
Malt doch ein Spruchband:
"Für den Ausverkauf jeglicher Wert"
oder
"Für Geld schenk ich Euch meinen Stolz"
Wolfsburg wir kommen... Mit solchen "Fans" wird das leider nicht zu verhindern sein...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bää$cht
Soviel dazu...
Der Fußbakll entfremdet sich von seinen Wurzeln und seinem Publikum und das Publikum treibt dieses Spiel auch noch munter mit!
Malt doch ein Spruchband:
"Für den Ausverkauf jeglicher Wert"
oder
"Für Geld schenk ich Euch meinen Stolz"
Wolfsburg wir kommen... Mit solchen "Fans" wird das leider nicht zu verhindern sein...
Leider ist der Fußball überwiegend kommerzialisiert. Das war damals nicht so. Aber als die Lawine ins Rollen gebracht wurde war sie nicht mehr zu stoppen.
Aber ich bitte dich... wir werden niemals Wolfsburg. Das wäre ne Beleidigung für die besten Fans Deutschlands. Ja, ich sage das mit Vereinsbrille. Und? Ich finde aber in Echt wir haben die Besten
"Für Geld schenk ich Euch meinen Stolz" & "Für den Ausverkauf jeglicher Wert" sind doch nur 2 Spruchbänder mit dem namen Sarkasmus. Es werden sich wirklich ernsthafte Gedanken gemacht wie man dem FCK helfen kann/Geld verschaffen kann. Und leicht macht sich das hier keiner. Vielleicht der Vorstand, weil er fast jede gute Idee im Vorfeld abschmettert.
Sarkasmus und Co helfen uns in dieser Lage nicht weiter. Ich sags mal ganz offen. Ohne Kohle und etwas mehr Marketing darfst deinen FCK dann in Regionalliga, Oberliga gucken. Gefällt dir das? Mir nicht...
Wir werden sehen was kommt, aber eines ist sicher der Pfälzer Stuhrkopf ist hier, wo man Erstklassen Fußball sehen will, total fehl am Platz.
Wir müssen mit der Zeit gehen sonst sind wir am Ar...!!