was ich z.b. akzeptabel und gut fände wäre:
Fritz-Walter Stadion - AOL Arena
ein echter Doppelnamen so das der eine behalten werden kann..
was ich z.b. akzeptabel und gut fände wäre:
Fritz-Walter Stadion - AOL Arena
ein echter Doppelnamen so das der eine behalten werden kann..
Wenn dann Fritz-Walter-AOL-Arena
Ich bin sowieso gegen beides. Ist doch alles Schrott. Dann sind wir am Ende so ein VErein wie Golfburg mit Anzugstträgern in der West...Nene, so Nicht
ZitatOriginal von Nico87
Wenn dann Fritz-Walter-AOL-Arena
Ich bin sowieso gegen beides. Ist doch alles Schrott. Dann sind wir am Ende so ein VErein wie Golfburg mit Anzugstträgern in der West...Nene, so Nicht
Es werden bald keine Anzugsträger mehr kommen. Wenn wir nicht aufsteigen wars das. Aber ihr werdet auch noch wach.
ZitatOriginal von WhiteShark
Es werden bald keine Anzugsträger mehr kommen. Wenn wir nicht aufsteigen wars das. Aber ihr werdet auch noch wach.
ich bin wach, der fck muß endlich die profiabteilung ausgliedern, dass es für investoren interessanter wird investitionen zu tätigen. Bzw. eine ag wäre ich auch dafür, würde mir einen anteilsschein kaufen, auf jeden fall................ .
Stadionname ist tabu und bleibts für mich.
Der FCK muss sovieles. Vor allem Erfolg haben- da wir aber diesen nicht haben muss irgendwie Geld her. Da der Verein aber nicht bereit ist hierfür etwas zu tun (ich frage mich sowieso warum die Ausgliederung des Lizenzspieler Bereichs noch nicht statt gefunden hat) stehen wir ziemlich blöd da. Wenn wir nicht aufsteigen wirds nicht leichter. Da bin ich mir sicher. Die Frage ist haben wir überhaupt die Zeit für den Aufbau und wird dieser erfolgreich vonstatten gehen. Wenn nicht dann war es das Letzte was der FCK im Profi Fußball getan hat. Beten wir das es nicht dazu kommt...
ZitatOriginal von WhiteShark