Kaiser Franz checkt 2.Liga

  • Zitat


    „Es ist wirklich eine Schande: Da spielt so ein KSC in der Bundesliga und Köln nicht. Ein Verein mit dieser Tradition, dem Umfeld, den Fans! Unvorstellbar. Das geht nicht. Man muss sich jetzt doppelt anstrengen, denn es wird höchste Zeit, dass die wieder hochkommen.


    http://urlzip.de/7ld


    Quelle : Express

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • für die tatsache das die bayern sich in den letzten jahren immer sehr gut beim ksc bedient haben,finde ich eine solche aussage,unverschämt.


    und wer ist köln,gäbs deren geißbock hennes nicht,würde über die doch kein mensch reden.

  • ...ich wollt s grad sagen ! Mit dem ERSTEN Teil seines Satzes in Bezug auf den KSC hat er allerdings mal wieder ne Lachnummer abgeliefert ! Der KSC hat s absolut verdient aufzusteigen, nicht mögen hin oder her...


    ganz abgesehen davon sind die Kölner selbst schuld am Nichtaufstieg...


    ui ui, da hat der Franzl wieder mal ne Steilvorlage für das Spiel der Bayern gegen den KSC gegeben... :)


    Da bleibt mir wieder mal nur eins: de Heinz zu zitieren: DUMMSCHWÄTZER :P

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Naja, er wird eben auch nicht jünger. Er sollte lieber mal auf die sportliche Leistung und nicht auf die Namen sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!