"Stürmer" T-Shirt

  • Freut mich, das sie dir gefallen! Musste sie schlicht halten, damit sie beim Druck billiger werden!
    Nochwas: Will hier niemand seine Idee wegnehmen, will nur helfen!!! Hoffe das ist ok?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Super Speedveit2 :daumen: Man kann die Farben ja varieren! Das ist kein Problem! Wichtig ist nur das man sie Aussagefähig und schlicht hält um den Herstellungspreis nicht zu hoch zu treiben! Es soll ja was dabei rauskommen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • @ pfalzadler
    Danke für den Tip!
    Das Thema ist jetzt auch bei http://www.roteteufel.de und http://www.der-betze-brennt.de drin!!!!


    @ betzemichl


    SUPER Entwürfe! :respekt:
    Hab mir die Shirts genauso wie das 2te von oben vorgestellt!!!!!
    Das Girlie Shirt"Stürmerin" ist auch ne tolle Sache!!!!
    Schlicht, aber mit hohem Wiedererkennungswert, nicht zu teuer in der Herstellung, das möglichst viel Geld für unseren FCK zusammenkommt.
    Die von speedveit sind auch toll, ähneln dem 2ten von betzemichl!! :daumen:


    Denk die sollten so aussehen, mehr Entwürfe bräuchten wir eigentlich schon jetzt nicht mehr!!!!!!



    Und nochwas, ganz wichtig:


    betzemichl: Bin nicht sauer das Du meine Idee "nimmst", im Gegenteil, bin froh das hier Entwürfe vorliegen, das hätte ich allein garnicht hinbekommen.
    Es geht mir einzig um den FCK, der steht im Vordergrund.


    Super, ich habe echt ein super Gefühl das aus dieser Idee was werden könnte!!!!!



    Morgen werde ich ne email an den FCK, deren Martketingabteilung schicken und diese Idee vorstellen, samt Entwürfe.


    Ich hoffe sehr das Sie die Idee umsetzen, ansonsten machen wir das auf eigene Faust, allerdings wird das dann etwas schwieriger und wir würden halt nicht soviele Fans erreichen als wenns offiziell vom FCK übernommen würde.....


    Bin echt mal gespannt....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • machen wir doch gleich noch eins für die abwehr und eins fürs mittelfeld. eins für nen neuen stadionsprecher und eins für die medizinische abteilung.
    fehlt noch was???

  • Zitat

    Original von kitte69
    machen wir doch gleich noch eins für die abwehr und eins fürs mittelfeld. eins für nen neuen stadionsprecher und eins für die medizinische abteilung.
    fehlt noch was???


    Nein,aber für Schwachmaten und quer Denker wie dich könnte man noch welche machen!!

  • So Leute wie betzemichl bräuchten wir in der Marketingabteilung des FCK. Jetzt hoffe ich noch das unsere Vereinsführung modern und fannah genug ist diese Idee auch umzusetzen! Wo wäre eine solche Aktion besser angebracht als in Kaiserslautern, wo die Fans mit dem Verein verbunden sind wie nirgends anderswo. So kann man mit gutem Beispiel vorangehen und viele in Deutschland würden sagen:


    "Ach guck mal da die Lauterer. Da bewegt sich doch wieder was"


    Es gibt nur positive Aspekte wie ich finde. Und ich geb meine 20 Euro fürn Stürmer gern dazu :) Passt auch gut zum Slogan: "Du bist Betze" 8)

  • Also ich finde vom Grundsatz her diese Idee auch nicht schlecht.


    Ob Lautern das Geld dann letztendlich für einen Stürmer investiert oder in anderen Bereichen sollte egal sein.


    Die Hauptsache ist ein "günstigeres" T-Shirt als Alternative zu den viel zu teueren Trikots.


    Meiner Meinung nach sollte man die Idee noch weiter ausbauen. Z.B. mit den Aufdrucken: Mittelfeld, Abwehr, Westtribüne, Dauerkarte usw.


    Dann hat man gleich noch eine Aussage von dem jeweiligen Träger.


    Also los FCK....


    Würd mich interessieren war Rossi dazu sagen würde....

  • Wenn beispielsweise noch zum-wohl-die-pfalzod mitmachen würde oder eine ähnliche Kultmarke, dann sähe ich gute Chancen. Im übrigen wird bei einer Auflage von 10 oder 15 000 der Preis pro Shirt sicherlich kaum mehr als 3 Euro betragen. Bei ner kurzen Internetrecherche fand ich den Preis von 5 Euro für 150 Shirts. Höhere Auflagen lassen da sicherlich von einiges abgehen.


    Gerade jetzt in der Weinfestsaison könnte sich so ein T-Shirt schnell zum Renner entwickeln. Dafür muss es natürlich auch entsprechend beworben werden. Maketing ist einfach alles. Das muss in die Zeitungen, Flyer und auf die Website. Meiner Meinung nach schadet es nicht sich diesbezüglich mal ein wenig offensiv zu zeigen!


    Nur wer sagts den Verantwortlichen?

  • als Sponsor könnte man ja auch RPR1 fragen...
    außerdem wäre das Shirt eine coole "Werbung" für uns Fans des 1.FCK, die alles für ihren Verein tun. ;)



    und KAPPA könnte sich um die T-Shirts kümmern^^

    Einmal editiert, zuletzt von speedveit2 ()