"Stürmer" T-Shirt

  • Sehr gute Idee!
    Würde auch ein kaufen.


    Warum gibts selbst bei so einer guten Idee, gleich wieder Nörgler und Schlechtmacher?
    Verstehe ich nicht. Geht doch mal mit einer positiven Einstellung in den Tag!

  • Hab die 20€ schon mal zur Seite gelegt^^
    Boah ich werd ja diese Saison arm, 140€ für beide Trikots, 90€ die Dauerkarte inklusive Gebühren, dann noch die 20€, dass is ja schlimm^^
    Aber was man sich net alles für seinen Verein leisten will^^

  • echt ne geile idee,
    wenn die shirts gut aussehen, kann ich mir gut vorstellen, dass reichlich "STÜRMER"-shirts verkauft werden.

  • Also im Idealfall, das so viele Shirts wie möglich verkauft werden, wäre, wenn wie oben erwähnt, die leute vom Fanartikelverkauf/ Marketingabteilung die Idee aufgreifen würden, um auch die gewünschte Masse zu erreichen.
    Find es toll das bisher ein Überwiegend positives Echo gekommen ist.
    Ich werde mich mal schlau machen, wie man das privat am besten bewerkstelligen kann-Falls von Seiten Marketing/Fanartikelverkauf nix zurück kommt.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von liedldidu
    Also im Idealfall, das so viele Shirts wie möglich verkauft werden, wäre, wenn wie oben erwähnt, die leute vom Fanartikelverkauf/ Marketingabteilung die Idee aufgreifen würden, um auch die gewünschte Masse zu erreichen.
    Find es toll das bisher ein Überwiegend positives Echo gekommen ist.
    Ich werde mich mal schlau machen, wie man das privat am besten bewerkstelligen kann-Falls von Seiten Marketing/Fanartikelverkauf nix zurück kommt.


    Tipp, ich würde noch bei roteteufel.de nachfragen ob die auch mitmachen,setz mal ein Thread bei denen ein.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Hab mir mal die Mühe gemacht ein paar Shirts zu entwerfen! Sind auch ein paar für Frauen dabei! (Oder für den Rosa Teufel:-)) Bitte Shirts anklicken!


    Saugeile Entwürfe! Respekt!


    Die Idee ist Klasse. Sowas braucht der FCK. Kreativität beim Marketing. Ich würde natürlich auch eins kaufen ist doch klar!