Würde mir gerne ein Heimtrikot dieser Saison kaufen, finde aber nichts. Woran liegt das?
Heim-Trikot 2022/23
-
-
Ich glaube neulich genau in diesem Zusammenhang gelesen / gehört zu haben, dass a) so gut wie alles ausverkauft ist und b) derzeit allgemeingültige internationale Lieferengpässe bestehen. Du wirst entsprechend noch ein wenig Geduld mitbringen müssen.
-
Also im online-Shop gibt es definitiv auch das Heim-Trikot, allerdings nur in L oder Kids.
Edit: L ist zwar auswählbar, aber auch ausverkauft.
-
T. Hengen verkündete auf der Jahreshauptversammlung, dass mit Trikots etc. genau so viel Umsatz generiert wird, wie zu alten 1. Liga-Zeiten !
Auch 20 000 Dauerkarten verkauft sind und so viele Mitglieder im Verein sind, wie nie zuvor. Das ist doch wunderbar.
-
Auf dbb wurde heute die Nachricht veröffentlicht, dass der englische Trikothersteller "Castore" ab der kommenden Saison unser neuer Hauptausrüster werden soll.
ZitatDer 1. FC Kaiserslautern wird ab der Saison 2024/25 mit einem neuen Trikot-Ausrüster zusammenarbeiten. Nach Informationen von Der Betze brennt laufen die Roten Teufel nach fünf Jahren mit Nike zukünftig in Jerseys des englischen Anbieters Castore auf
Quelle: Castore folgt als neuer Trikot-Ausrüster des FCK auf Nike
Edit: Falls ich den falschen Thread erwischt haben sollte, kann ja einer der Mods den Beitrag in den dafür vorhergesehenen verschieben, vielen Dank.
-
https://www.kicker.de/castore-…en-wollen-1003546/artikelHier noch einmal ein interessanter Artikel. Ich hoffe, die anderen Vereine haben genügend Pioniersarbeit geleistet und die verbessern die Produktqualität stetig.