Heim-Trikot 2022/23

  • Ich glaube neulich genau in diesem Zusammenhang gelesen / gehört zu haben, dass a) so gut wie alles ausverkauft ist und b) derzeit allgemeingültige internationale Lieferengpässe bestehen. Du wirst entsprechend noch ein wenig Geduld mitbringen müssen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • T. Hengen verkündete auf der Jahreshauptversammlung, dass mit Trikots etc. genau so viel Umsatz generiert wird, wie zu alten 1. Liga-Zeiten !

    Auch 20 000 Dauerkarten verkauft sind und so viele Mitglieder im Verein sind, wie nie zuvor. Das ist doch wunderbar.

  • Auf dbb wurde heute die Nachricht veröffentlicht, dass der englische Trikothersteller "Castore" ab der kommenden Saison unser neuer Hauptausrüster werden soll.

    Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern wird ab der Saison 2024/25 mit einem neuen Trikot-Ausrüster zu­sam­men­ar­bei­ten. Nach Informationen von Der Betze brennt laufen die Roten Teufel nach fünf Jahren mit Nike zukünftig in Jerseys des englischen Anbieters Castore auf

    Quelle: Castore folgt als neuer Trikot-Ausrüster des FCK auf Nike


    Edit: Falls ich den falschen Thread erwischt haben sollte, kann ja einer der Mods den Beitrag in den dafür vorhergesehenen verschieben, vielen Dank.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'