An alle: Mahnung zur Geduld!

• Zitat

Original von weschdkurv
    Euer Optimismus in allen Ehren, aber seht mal her, was der Kicker wiedermal zu sagen hat:

http://www.kicker.de/news/fuss…tseite/artikel/143347<br>

Diese Unkenrufe sind nicht die Welt, denn das ist nur der Uli Gehrke und der redet wie die Fähnchen sich drehen.
    Warte ab wenn es wieder aufwärts geht und das wird es auch, dann lobt er wieder die gute Arbeit beim FCK und weis von solchen dummen Berichten nichts mehr!

Ich bin Optimist und vertraue auf unseren Verein egal wer da aus dem Hinterhalt schießt.

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• "Dann wäre das einstige Aushängeschild in Rheinland-Pfalz zunächst nur noch die Nummer drei hinter Underdog Koblenz und dem ohnehin weit enteilten FSV Mainz 05."

:lachen: Abwarten "Fachleute" des Kicker, abwarten... schnell hat man eine reißerische Story entworfen, aber:

Totgesagte leben länger. ;)

• Geduld ist weiterhin angebracht. Unsere Jungs sind nicht so schlecht wie sie sich gegen Fürth präsentiert haben. Das einzige was uns fehlt ist Konstanz. Zugegeben, die ist äußerst wichtig im Fußball, um Erfolg zu haben, allerdings wird die mit der Zeit auch kommen.
    Ich schätze mal, es wird ein ständiges auf und ab in dieser Saision. Mal werden wir Spiele sehen, wie gegen Fürth und mal Spiele, in denen wir kaum fassen können, was unser Team alles drauf hat. Rausspringen wird dabei letztenendes wohl ein Mittelfeldplatz im Nirgendwo, aber so ist das nun mal mit einem neuen, jungen Team. Es müsste wirklich schon sehr dumm laufen, wenn wir gegen den Abstieg spielen müssten, denn die Mannschaft kann mehr. Sicherlich würden uns noch ein oder zwei Routiniers weiterhelfen, ohne jetzt Namen nennen zu wollen, aber wir wissen ja alle, wie schwierig die finanzielle Situation beim FCK ist. Vielleicht bringt Mikel heute noch einen Blitztransfer zu Stande, weil Halfar und wohl auch Macho verkauft wurden/werden.
    Nur auch ein möglicher Transfer wird keine Konstanz in die Saison bringen, deshalb brauchen wir genau eine Sache: Geduld...

• Zitat

Original von crunchips67

Die ersten verlassen also das Sinkende Schiff ;(

Fortsetzung folgt :rolleyes:

Dann zeigen wir es dem Kicker im Spiel gegen Paderborn mit einem vollen Stadion und ohne Pfeifen gegen die eigene Mannschaft.

• Macho muss man auch verstehen ( wenn die Meldung stimmt )

2. Liga und auf der Bank :(

Nächstes Jahr ist EM in Österreich/Schweiz

Das kann er so knicken 8)

• natürlich muß man Maco verstehen!! vorallem nach der Gangart des FCK Vorstandes.. erst versprecht man ihm Stammtorhüter zu bleiben daraufhin schlägt Jürgen sportlich Reizvolle Aufgaben aus und dann sowas!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von Buggy

natürlich muß man Maco verstehen!! vorallem nach der Gangart des FCK Vorstandes.. erst versprecht man ihm Stammtorhüter zu bleiben daraufhin schlägt Jürgen sportlich Reizvolle Aufgaben aus und dann sowas!!

Reizvolle Angebote? Wo waren die? nenne mal deine Quelle?

• Zitat

Original von pfälzer

Reizvolle Angebote? Wo waren die? nenne mal deine Quelle?

ne Quelle kann ich dir nicht nennen .. vlt aber jemand anders hier ?? zumindest entspricht dass der Warheit und ich habe dazu schon einighes in diversen Foren bzw Sortzeitschriften gelesen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Buggy:
    ne Quelle kann ich dir nicht nennen .. vlt aber jemand anders hier ?? zumindest entspricht dass der Warheit und ich habe dazu schon einighes in diversen Foren bzw Sortzeitschriften gelesen...

Als Antwort von mir:

Frage mal Betzefensi, denn der hatte mich hinterfragt wegen derselben aussage die ich gemacht hatte! Aber vilt. gilt das ja nur bei mir?