Aufsteigerduell bei heimschwachen Magdeburgern

  • Heute habe ich leider zum ersten Mal nach Rückstand das Gefühl dass heute toremässig bei uns nix mehr geht...

    Und gerade das 0:2

    Verdient!

    Dann ein schönes Wochenende noch ;)

  • Und mehr braucht man nicht mehr

    Sehen

    Aufstellung und Taktik leider gescheitert


    So überwältigt wie die HR war,

    So mäßig ist die RR. Zum Glück stehen 38 Punkte.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aber jetzt bitte keine Klatsche kassieren. Das wäre, auch für die Moral, absolut bescheiden.


    Die Köpfe sind unten, da sieht man richtig, wie alle kapituliert haben.


    Habe ich so diese Saison auch noch nicht gesehen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Schuster vercoacht sich...scheiß defensiv, wo sind Hetchet, Opoku, de Preville...wechselt den Lobinger ein, der Kerl mag zwar nett sein ,aber max Regioniveau..würde in Elversberg kein Spiel machen

  • Und mehr braucht man nicht mehr

    Aber jetzt bitte keine Klatsche kassieren. Das wäre, auch für die Moral, absolut bescheiden.


    Die Köpfe sind unten, da sieht man richtig, wie alle kapituliert haben.


    Habe ich so diese Saison auch noch nicht gesehen.

    Klassischer Fall von Aufbau Ost

    Wirk so, als wäre das Spiel letzte Woche eher Zufall gewesen

    Und die 2 spiele davor und dieses das wahre aktuelle Bild ist.


    Ich bleibe dabei: gg diesen schnellen Gegner war Maße in der Defensive bei gleichzeitig weniger schnellen Spielern die falsche Wahl.


    Man sieht leider auch keine Reaktion, dass das irritiert mich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und jetzt ein Dreier Wechsel

    Den Schuster der RR verstehe ich nicht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Weil sie merken, dass viele mit dieser Art von Spiel heute nicht mithalten können. Dann kommt der Frust, der Rückstand..und dann ist Ende.


    Aber gerade mit Opoku hat man gesehen, wie es laufen kann. Leider zu spät

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Und jetzt ein Dreier Wechsel

    Den Schuster der RR verstehe ich nicht

    Er merkt selbst, dass er sich mal wieder vercoacht hat und möchte evtl nicht kampflos untergehen!?


    Bin mal auf die Pressekonferenz gespannt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Siehst du, kaum hat man einen richtigen außenbahnspieler (opoku), hat man Aktionen. Was man heute gespielt hat, war zu defensiv, kannste gegen Erstligisten spielen, aber doch nicht gegen gleichwertige Mannschaften.