1. Pokalrunde: Wilhelmshaven - FCK

• Tja hab ja das nur über Videotext und später im aktuellen Sportstudio verfolgt, trotzdem ganz gutes Spiel denke ich, 4 Tore gemacht und eine Runde weiter, die schwerste Hürde im Pokal genommen. Auch wenn die meiste Zeit im Schongang gespielt wurde, aber egal. Und vorallem Runström und Steffen waren ja richtig gut. Vielleicht ist Runström wirklich der Torjäger der uns letzte Saison gefehlt hat.

• Ein 4:0 ist ein Ergebnis, das auf jeden Fall in Ordnung ist, ich habe mir so gedacht vor dem Spiel, na ja klarer Sieg ohne Gegentor muss schon sein, also kein Gegentor, Ziel erreicht, wunderbar und 4 Tore is auch gut, also ziemlich klarer Sieg.

Also in der Innenverteidigung würde ich im Moment auch eher unsere beiden Schwarzen Riesen ;) Ouattara und Diarra bevorzugen, mal sehen, wenn Beda Kapitän wird, wird er einen Stammplatz haben ;), aber ich glaube die beiden anderen sind stärker.
    Gespannt bin ich ja auf unsere schöne linke Seite, Bugera und Bello, unser Kampfstier, das wird wohl unsere neue Hauptangriffsseite :)

Weiß jemand eigentlich, wo Demai abgeblieben ist ;)? Immernoch verletzt?

• Das hoffe ich auch, er in Topform ist enorm stark und wichtig für uns :). Letzte Saison war er ja auch schon gut bis zu seiner Verletzung, also zumindest als Joker hinter Bernier und Bohl sehr gut zu gebrauchen.

Schade, dass es so lange dauert, aber wie gesagt, das Glück ist mit den Doofis, und weil wir net doof sind haben wir halt immer Verletzungspech :D

• So ich bin wieder da... :D Boah bin ich fertig LOL total schwindelig etc.

Jedenfalls...Fazit: Erste 15 Minuten kagge danach souverän gewesen...Runström iss ein Knipser... das 4-0 eiskalt gemacht...Bohl klasse! Jendrisek schwach und unglücklich! Müller gesteigert...aber nach vorne NULL...Bugera heut schwach...Stachnik klasse spiel nach einwechselung...

Gute Nacht :P

P,s BEDA war Kapitän heute

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Ich habe gerade die Sportschau gesehen...
    Erwähnenswert ist auf jeden fall die klasse vorarbeit von Beda zum ersten Tor von Runström!!
    Wenn ne zusammenfassung nm flutlicht kommt mal drauf achten!
    Für nen Innenverteidiger echt stark!

• Zitat

Original von Detmolds-FCK-Fan
    Ich habe gerade die Sportschau gesehen...
    Erwähnenswert ist auf jeden fall die klasse vorarbeit von Beda zum ersten Tor von Runström!!
    Wenn ne zusammenfassung nm flutlicht kommt mal drauf achten!
    Für nen Innenverteidiger echt stark!

du meinst bestimmt den "Schlenzer"/"Heber" aus dem Fußgelenk, gell?

Ich dachte auch, ich sehe nicht richtig :P

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Das hoffe ich auch, er in Topform ist enorm stark und wichtig für uns :). Letzte Saison war er ja auch schon gut bis zu seiner Verletzung, also zumindest als Joker hinter Bernier und Bohl sehr gut zu gebrauchen.

Schade, dass es so lange dauert, aber wie gesagt, das Glück ist mit den Doofis, und weil wir net doof sind haben wir halt immer Verletzungspech :D

Er war letzte Saison nicht enorm stark bis zu seiner Verletzung - er war nur besser als die beiden verkümmerten Oldies Borbely und Rihilahti. An die Leistung von Silvio Meißner dagegen kam er nie ran.

Also: Er war schlicht knapper Durchschnitt. Das ändert allerdings nücht daran, dass er das Potential haben könnte, es nach der Verletzung besser und damit dann wirklich gut machen zu können.

Die Tendenz, ihn hier im Forum nach seiner Verletzung als den großen Sechsergott darzustellen, ist Vergangenheitsverklärung.