1. Pokalrunde: Wilhelmshaven - FCK

• Zitat

Original von Betzegeher
    Ne Preis ist ok. Sollen was an uns verdienen, wenn sie schon ausscheiden. ;)

Nene das Geld wird durch 2 geteilt und wir haben nicht so finanzielle Probleme wie ihr sicher ;) Also stecken wir euch mit unseren Einnahmen sogar noch das Geld in den Arsch. Aber ich persönlich mach das als Lautern Fan doch gern

:schild: :schal: :schal: :schild:

• Naja die Einnahmen werden aber wohl kaum reichen um einen neuen Stürmer zu verpflichten. Da müsstet ihr schon ein volles Stadion mit 75.000 Zuschauern haben mit mind. 60.000 Sitzplätzen und noch 5.000 Logen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Naja die Einnahmen werden aber wohl kaum reichen um einen neuen Stürmer zu verpflichten. Da müsstet ihr schon ein volles Stadion mit 75.000 Zuschauern haben mit mind. 60.000 Sitzplätzen und noch 5.000 Logen. :D

Naja 200 Logenplätze haben wir ja schon mal und die sind wirklich sehr gut ;)
    Aber der Kartenverkauf läuft bis jetzt sehr gut, die ersten Blöcke sind mittlerweile ausverkauft. Falls ihr den Gästeblock nicht ganz vollkriegt, stecken wir halt ein paar Wilhelmshavener mit rein, damit das Stadion schön ausverkauft wird

Haben heute übrigens unser erstes (Pflichtspiel ) im Pokalfinale bei zweitligist Aufsteiger Osnabrück mit 3 zu 1 gewonnen. Wenn wir so gegen euch spielen , gibs hier nicht viel zu holen :D

• Also ich durfte (als er noch in Edenkoben spielte) gegen ihn ran, war damals schon n harter Brocken ;)

Ich denke euch (@ Wilhelmshavner Jung) hilft Andreas weiter! Wird bestimmt inrerssant zu sehen sein wie er sich gegen Lautern rein hängt!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von Kempf
    Von uns fährt ein 50er Bus sicher hoch + x

Hört sich doch gut an, wenn gl schon mal mit einem Bus vertreten ist. Gab aber in letzter Zeit viele Fragen im Gästebuch bei uns, wie es mit der Kartenreservierung ist.
    Kartenreservierung für das Pokalspiel SVW - Kaiserslautern 04421-560466 von 10-13 Uhr.
    Sind wohl schon einige weg, wie ich gehört hab, vom Fanclubs aus den Norden usw.