Auf jedenfall soll jetzt nach dem Pokalspiel eine Entscheidung in beiden Fragen bis zum Spiel gegen Mönchengladbach fallen. Vielleicht sagt es Rekdal ja morgen in Flutlicht.
1. Pokalrunde: Wilhelmshaven - FCK
-
-
So wie es aussieht war das ja keine Prüfung für Flo heute
-
Hats heut geraucht? Bengalos etc? weiß das jemand? Könnte nämlich ziemlichen ärger geben
-
Tolle Leistung!! So wie die Erstligisten sich verkauft haben stehen wir noch sehr gut da . Jendrisek mit seiner Vorlage lässt auch auf Besserung hoffen und Runström scheint wohl endlich der ersehnte Goalgetter zu sein, nach dem wir schon ne ganze Saison lang suchen.
-
Zitat
Original von matis
Tolle Leistung!! So wie die Erstligisten sich verkauft haben stehen wir noch sehr gut da . Jendrisek mit seiner Vorlage lässt auch auf Besserung hoffen und Runström scheint wohl endlich der ersehnte Goalgetter zu sein, nach dem wir schon ne ganze Saison lang suchen.Bitte das Spiel jetzt nicht überbewerten. Klar war es ein Pflichtspiel aber es war immerhin gegen einen Oberligisten. Aber natürlich bin ich froh, dass sie immerhin 4 Tore geschossen haben. Der Runström hätte sich seine beiden aber für Gladbach sparen können. 2:0 hätte auch gereicht.
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch aus Wilhelmshaven zum Sieg. Das Ergebnis ist vll. 2 Tore zu hoch ausgefallen, aber was solls . Der Support von euch war zwar nicht komplett überzeugend, aber für die Strecke und für ein Pokalspiel doch ganz ordentlich. Bei uns kam aufgrund der ganzen Stadionverboite, die jetzt angefallen waren, leider fast gar nichts und das alles hat man nur den Dfb zu verdanken, der für jeden Kleinscheiß Stadionverbote verteilt .... Danke schön
Aber das ist ja ein anderes Thema. Man sieht sich bald wieder auf dem Betze und natürlich bei den Auswärtsspielen
-
1.) Wir haben gewonnen !
2.) Auswärts !
3.) Ohne Gegentreffer !
4.) Mit einer sachlich konzentrierten Leistung !Nicht vergessen: Bohls Vertrag verlängern. Er wird immer mehr zum Kopf der Mannschaft. Grandios, der Junge !
Geht aus meiner Sicht voll in Ordnung. Und die Aufstellung ist auch plausibel. Bis auf Beda, da möchte ich nochmal nachhaken, ob der gegen Gladbach spielt. Ansonsten steht die Truppe.
Gegen Gladbach wird sich die Mannschaft wohl nicht mehr verändern. Es sei denn, einer verletzt sich !
Glückwunsch zum ersten Sieg im ersten wichtigen Saisonspiel, Kjetil ...
-
Verwirrung! Bei den fck-news hier im forum steht, dass Stachnik die Vorlage gegeben hat bei Runstöms zweitem Tor.
Hääää? Wer wars jetzt?
-
Ist doch egal. Hab es im TV eben mir nicht genau angeschaut wer die Vorlage gegeben hat. 30 Minuten richtig gut gespielt und den Rest dann im Schohngang. So ist es gut. Haben leider fast nur die Tore gezeigt und nicht noch die anderen Pfostentreffen von Rumström.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Bitte das Spiel jetzt nicht überbewerten. Klar war es ein Pflichtspiel aber es war immerhin gegen einen Oberligisten. Aber natürlich bin ich froh, dass sie immerhin 4 Tore geschossen haben. Der Runström hätte sich seine beiden aber für Gladbach sparen können. 2:0 hätte auch gereicht.
Das gleiche sage ich auch. Es war ein Oberligist. Es sind zwar schon viele Vereine aus 1. und 2. Liga mal im Pokal über einen Oberligisten "gestolpert", aber einfach mal das Spiel gegen Gladbach abwarten, denn das sind andere Spieler.