FCK will abstiegsbedrohten BTSV vor heimischer Kulisse ärgern

• Dach wird neu gemacht, daher keine Satellitenschüssel auf dem Dach. Aufnehmen also nicht möglich und morgen nicht da. Das heißt ich kann das Spiel leider nicht sehen. ;(

Sky ist leider in diese Hinsicht schlechter als Magenta. Da konnte man die Spiele auch im Nachhinein noch streamen. Sky Go ist dafür leider nicht tauglich, zumindest in der zweiten Liga. Und die Wiederholung kommt erst am Donnerstag...also nur Highlights morgen ||

• Wenn sie das verlieren sollten,ist dir das anschließend wohl egal,wenn du es nicht gucken konntest. Bei einem Sieg allerdings,ärgerlich. Ich ärgere mich immer noch über das letzte Spiel.Bei dem 0:2 habe ich abgeschaltet,und die laufende Aufnahme gelöscht. :cursing: ||

• Wenn sie das verlieren sollten,ist dir das anschließend wohl egal,wenn du es nicht gucken konntest. Bei einem Sieg allerdings,ärgerlich. Ich ärgere mich immer noch über das letzte Spiel.Bei dem 0:2 habe ich abgeschaltet,und die laufende Aufnahme gelöscht. :cursing: ||

Ich fühle mit dir...ich war im Stadion und bin, auf Verlangen meines Kollegen, etwas zu früh raus. Ich knabbere heute noch daran. ;(

• Aber daraus habe ich die Erkenntniss gewonnen,daß beim FCK bis zum Schlußpfiff alles möglich ist.Der FCK hat schon so einiges vollbracht,was bishe noch keinem anderen Verein gelungen ist.

• Habe eure Beträge entsprechend geliked - nicht in böser Absicht. Der FCK hat mich schon in den 90ern gelehrt, dass ein Spiel - gerade auf dem Betze - erst dann vorbei ist, wenn der SR abgepfiffen hat. Bis dahin ist vor allem in den letzten 15+ Minuten alles möglich; 2 Tore in den letzten 2-3 Minuten der Nachspielzeit ist insoweit zwar ein Novum und insoweit der Gipfel der Wucht dieses Stadions, vorzeitig gegangen bin ich mit vielleicht ein paar wenigen Ausnahmen wegen äußerer zeitlicher Umstände sonst nicht.

Lauti vielleicht kannst du die Schüssel am Fenster o.Ä. notdürftig befestigen?

Ich erwarte kämpfende Braunschweiger und einen gefährlichen Pherai - und hoffe wir geben (wieder) alles, dann verlieren wir dort nicht.

Nein so ist es nicht. Niederlagen gehören dazu und ich will jedes Spiel schauen. Wenn nicht live dann aufgenommen. Ich würde auch bei einem 0:5 erst nach dem Abpfiff abschalten.

• Habe eure Beträge entsprechend geliked - nicht in böser Absicht. Der FCK hat mich schon in den 90ern gelehrt, dass ein Spiel - gerade auf dem Betze - erst dann vorbei ist, wenn der SR abgepfiffen hat. Bis dahin ist vor allem in den letzten 15+ Minuten alles möglich; 2 Tore in den letzten 2-3 Minuten der Nachspielzeit ist insoweit zwar ein Novum und insoweit der Gipfel der Wucht dieses Stadions, vorzeitig gegangen bin ich mit vielleicht ein paar wenigen Ausnahmen wegen äußerer zeitlicher Umstände sonst nicht.

Lauti vielleicht kannst du die Schüssel am Fenster o.Ä. notdürftig befestigen?

Ich erwarte kämpfende Braunschweiger und einen gefährlichen Pherai - und hoffe wir geben (wieder) alles, dann verlieren wir dort nicht.

Ah ich hatte die Dachdecker gefragt ob sie die Schüssel am Gerüst aufhängen. Aber aus Zeitgründen ging es nicht mehr, mir war das Dachfenster vom Kinderzimmer wichtiger.

Meinten aber auch, die Ausrichtung stimmt wahrscheinlich eh nicht.

• er steht zwar bei bs stark in der kritik,aber gegen uns läuft tw fejzic immer

zur höchstform auf.darum kommt mir seine sperre nicht ungelegen.

die haben mit ujah,kaufmann,lauberbach und dahinter pherai schon ne gute

offensive.ich würde rapp den auftrag geben,pherais kreise zu stören,dass wäre

schon die halbe miete.

hinten sind sie aber anfällig.mit hohem anlaufen kann man sie zu fehlern zwingen

dass hat die bisherige runde schon gezeigt.boyd wird heute sicher zu chancen

kommen,wenn er mal richtig angespielt wird.

da sie in den foren auch kein gutes wort über uns verlieren,würde es mich freuen

wenn wir sie in den keller schicken.