Unerklärlicher Leistungsabfall: Auswärts stockt der FCK-Motor

  • niehues war am samstag nach seiner einwechslung sofort auf temperatur und hat gezeigt

    was von seiner rolle erwartet wird.


    rapp ist für die mannschaft. in meinen augen keine verstärkung.

    Genauso ist es.Meiner Meinung nach muss Niehues spielen.Ich verstehe es auch nicht warum er zuletzt außen vor war.Das er es kann hat er ja bereits bewiesen.

  • Den Trainer zu hinterfragen finde ich auch nicht richtig aber Schuster sollte sich einfach mal Gedanken über Veränderungen machen denn nach dem gleichen Schema F

    Klar sollte man ihn hinterfragen, nur man sollte auf die Art und Weise achten. QW

  • Den Trainer zu hinterfragen finde ich auch nicht richtig aber Schuster sollte sich einfach mal Gedanken über Veränderungen machen denn nach dem gleichen Schema F wird es in der nächsten Zeit auch nicht funktionieren.Jetzt zählt es an neuen Taktiken und Varianten zu tüfteln um wieder erfolgreicher zu spielen.Die Gegner haben uns längst durchschaut,es müssen neue Impulse her sowohl im spielerischen als auch im taktischen Bereich.

    Ist das denn von Deiner Seite aus nicht schon den ,,Trainer hinterfragt"?

    Du implizierst, daß er sich keine Gedanken über Veränderungen macht und nach dem gleichen Schema F spielt.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Ist das denn von Deiner Seite aus nicht schon den ,,Trainer hinterfragt"?

    Du implizierst, daß er sich keine Gedanken über Veränderungen macht und nach dem gleichen Schema F spielt.

    Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.Gemeint ist auf keinen Fall ein Trainerwechsel, sondern einfach nur die Tatsache dass die Art und Weise aus der Hinrunde einfach nicht mehr funktioniert und die Gegner sich darauf bestens eingestellt haben.Da wir jetzt eigentlich nichts mehr zu verlieren haben, stellt sich halt nur die Frage warum Schuster nicht einfach mal etwas Neues und Überraschendes ausprobiert.Einen zusätzlichen Stürmer neben Boyd aufzustellen um ihn da vorne zu entlasten, auch wenn man dafür im Mittelfeld einen Spieler opfert, warum eigentlich nicht? Natürlich kann es auch nach hinten losgehen aber einen Versuch wäre es zumindest Wert.

  • sehe ich auch so LauternFan25

    Und machen wir uns mal nichts vor - angenommen es geht jetzt so Ergebnistechnisch weiter und Leistungstechnisch, dann wird dies für die neue Saison eine Last zum Start sein.

    Egal ob man die Erwartungen von vor der Saison übertroffen hat.

    Leider funktioniert so der Fußballsport.

    Jetzt gilt es herauszufinden: wer vom Kader ist Gerüst für nächste Saison und wo brauchen wir Verstärkungen und wo Ergänzungen?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)