Neue Spieler vorschlagen

• Zitat

Original von project
    Ein kreativer Spieler im Mittelfeld wäre natürlich das wichtigste, da haben wir zuviel biedere Typen (Hansen, Bernier, Bohl, Demai) aber im Sturm könnten wir auch mehr Qualität gebrauchen, denn z.B. Stachnik und Jendrisek sind total überfordert.

Immer wenn ich den Namen Hansen lese bekomme ich Magenschmerzen. Er wurde geholt, obwohl damals schon klar war,
    dass eher für die Offensive etwas getan werden muss.
    Ich frage mich, wessen Idee das war.
    Zumal vor diesem Transfer immer gesagt wurde es werde in der Offensive nachgebessert.
    Meiner Meinung nach hätte das Geld sinnvoller verwendet werden
    können.

Einmal editiert, zuletzt von Benuckel ()

• Zitat

Original von Benuckel

Ich frage mich, wessen Idee das war.
    Zumal vor diesem Transfer immer gesagt wurde es werde in der Offensive nachgebessert.
    Meiner Meinung nach hätte das Geld sinnvoller verwendet werden
    können.

Michael Schjönbergs Idee. So soll er sinngemäß gesagt haben, dass er stolz darauf sei, einen dänischen Nationalspieler zum Betze geholt zu haben und er Hansen einem Stürmer oder Offensivmann vorgezogen habe.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• dann muss ich leider sagen, dass Schjönberg keine Ahnung hat. Sorry.

• richtig weil dann hätte er macho auch halten können weil er ja ein Östreichischer Nationalspieler ist ^^

• Zitat

Original von FCK-Supporter
    richtig weil dann hätte er macho auch halten können weil er ja ein Östreichischer Nationalspieler ist ^^

Das Eine hat mit dem Anderen doch nichts zu tun. Wann versteht Ihr das endlich? Macho wollte weg, weil er die Nr. 1 im ÖFB-Team bleiben wollte. Schjönberg wollte Macho ja halten. Aber Macho wollte weg.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Man sollte das ganze jetzt nicht ins lächerliche ziehen und eine Birgit Prinz mit unseren Spielern vergleiche.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Man sollte das ganze jetzt nicht ins lächerliche ziehen und eine Birgit Prinz mit unseren Spielern vergleiche.

Stimmt. Einen Stürmer mit dem Torriecher hatten wir seit Olaf Marschall 97/98 nicht mehr. :D