Neue Spieler vorschlagen

• was ist mit matthias abel und sebastian bönisch von schalke04?laut bild können sie gehen.

• Abdelaziz Ahanfouf kann doch ablösefrei die Arminia verlassen.
    Ist zwar kein leichter Charakter, kennt aber die 2.Liga, kann ein Spiel lenken und hat Knipserqualitäten !

• Zitat

Original von Dr.Hate
    Was ist mit einem Leihgeschäft mit Boenisch???
    quelle:
    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1627344.html

Halte ich absolut nicht für sinnvoll, junge Spieler haben wir mehr als genug. Bin eindeutig dafür einen Spieler zu holen der mind. 25 ist und uns sofort weiterhilft. Weitere Junge die bei einem Rückstand das Zittern anfangen können wir nicht gebrauchen.

• Wir brauchen keine Stürmer mehr! Auf der rechten Seite ist viel mehr Nachholbedarf. Auch einen 10er brauchen wir dringend!

• Ich wünsche mir Thomas Riedl zurück.

Ich will endlich mal wieder einen Spieler im FCK Trikot sehen der den FCK im Herzen trägt und ein Roter Teufel durch und durch ist... :feuer:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• am liebsten niemand, denn es wäre eh nur wieder durchschnitt und wir würden uns ärgern, dass er nix taugt. wenn es unbedingt sein muss, dann jedoch wenigstens mal ein älterer.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Halte die Sache mit Boenisch für den absoluten Hammer. Jung, talentiert und ehrgeizig. Und auf der rechten Verteidigerpostion suchen wir ja grade einen Konkurrenten zu Müller.