Der Betze als Fußball-Paradies

  • es war wohl gestern den ganzen tag ein würdiger rahmen,mit beiden fanlagern.

    wir waren wohl gute gastgeber,wie von vielen besuchern aus hamburg bestätigt

    wurde.


    leider gibts halt überall einige idioten,denen so ein zusammenkommen,nicht in

    den kram passt.


    a.opoku berichtet von rassistischen beleidigungen bei instagram,gegen seine person.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir Opoku deutlich unter Wert auf den Betze transferiert, dem HSV dafür eine Beteiligung am Weiterverkauf und gar eine Rückkauf-Option eingeräumt. Welchen Wert er für uns hat dürfte unbestritten, seine Zukunft werden wir wohl nicht ganz in eigener Hand haben; sofern der HSV die Option nicht nutzt, dürfte sein Vertrag aber noch mindestens ein weiteres Jahr gültig sein.

  • ALLGOVIA LUTRA Ich muss Dir leider in mehreren Punkten widersprechen - ist aber keinesfalls persönlich gemeint. :bier:


    Meines Erachtens "bewertest" Du in erster Linie die Ergebnisse und nicht den Fußball, den Schuster spielen lässt.


    Schuster hat gegen Hamburg keinen Deut offensiver spielen lassen, als in Braunschweig. Wobei der HSV selber natürlich eine offensivere Grundausrichtung hat. Ohne Zimmers Ballgewinn nach HSV-Fehler vor Boyds Führungstreffer wäre es wahrscheinlich auch gegen Hamburg beim 0-0 geblieben.

    Hauptunterschiede zum BS-Spiel waren ein konsequenteres Zweikampfverhalten und ein besseres Passspiel der Mannschaft. Gegen Heidenheim sind wir übrigens genauso defensiv wie gegen HH und BS aufgetreten. "Betonfußball" wie du ihn nennst, spielt der FCK eigentlich fast immer, was letztlich das Erfolgsrezept einer phantastischen Lauterer Saison ist.


    Zolinski wegen eines Spiels als "Chancentod" zu bezeichnen, ist natürlich auch vollkommen übertrieben. Unfassbar, was über einen Spieler, der diese Saison so gut wie nie in der Startelf stand, wegen eines einzigen Spiels bzw. zwei Spielsituationen überall so abgelassen wird.


    Wieviele katastrophale Trainer hatten wir in den letzten Jahren am Betzenberg? Nun sollte man dem einzigen erfolgreichen FCK-Coach seit Marco Kurz, der noch dazu sein Saisonziel vorzeitig am erreicht hat, einfach ein wenig mehr Vertrauen schenken.

  • dirtdevil Warum genau wird das Spiel für uns wichtig werden? Von welchem Szenario gehst Du aus?

    es wird anschließend "Die goldene Ananas" verteilt !! Und "Der Galopper des Jahres" wird gekürt.

    (Je weiter wir vorne stehen, desto mehr Fernsehgelder erhalten wir im kommenden Jahr und später)!

  • Habe den Eindruck das bei diversen Menschen Gier Hirn frisst. Warum kann es nicht mal entspannt zugehen hier im Forum?! Wir haben doch jetzt schon 7Mio Überschuss als letzte Saison. Step by Step sollte das Kredo lauten. Denke Braunschweig und Magdeburg würden sofort mit uns tauschen und auch einen 10.Platz unterschreiben. Was bei vielen hier,so habe ich den Eindruck eine Riesen Enttäuschung wäre. Ich würde selbst einen 12.Platz feiern. Immer noch 4 über dem erklärten Ziel!