De Préville: Wenn ich bleibe, dann für einen längeren Zeitraum

  • Mir wäre ein verlässlicher Spieler mit den gezeigten Ansätzen wie derer von De Préville viel wichtiger in den nächsten 2-3 Jahren, als sich etwaiger Einnahmen aus der ersten englischen Liga hinzugeben. Sicherlich gilt es auch sich finanziell besser aufzustellen und Transfererlöse spielen da eine erhebliche Rolle; ohne die sportliche Etablierung hilft uns ein etwaiger Erlös aber nur bedingt.

  • 4 Jahre 😲 ?

    Er ist 32, da macht man mit nem 2 Jahres Vertrag nichts verkehrt. 4 fänd ich zu viel des Guten.

    Nun ja, es gibt Stürmer,die haben mit 40 noch gespielt. Z.B. ein Burgsmüller. Wenn er gesund bleibt und lebt,kann er gut und gerne noch bis 36 spielen. und wenn es kondidionell nicht mehr so gut laufen sollte,dann eben nur für eine Halbzeit bringen. Der Alterungsprozess ist eben von Mensch zu Mensch verschieden.man weiß ja jetzt auch nicht,was seine Vorstellung von längerfristig ist.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Eine Weiterverpflichtung von De Préville und der ein oder andere ablösefreie Neuzugang dürften am Budget nicht scheitern; größere Ablösesummen werden wir ohne entsprechende Einnahmen nicht stemmen können.

  • Ich weiß ja nicht,mit welchen Zuschauer-Einnahmen man kalkuliert hat,aber man dürfte doch so einiges eingenommen haben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!