Jetzt abstimmen: "FCK-Spieler des Jahres" (Saison 2022/23)

  • So viele aktive User…. Sonst nie hier ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Alles, was redaktionell erarbeitet wird, wird in den sozialen Medien geteilt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich habe mich auch für Boyd entschieden. Seine Tore und sein enormer Kampfgeist waren hier ausschlaggebend.


    Aber Kevin Kraus spielte in der Tat eine beachtliche Saison, wenn man bedenkt das er in der 3. Liga nicht immer zum Stammpersonal zählt und ihm einige Fehler unterlaufen sind.

  • Alles, was redaktionell erarbeitet wird, wird in den sozialen Medien geteilt.

    Ah ok, dass heißt auch reine FB Nutzer oder andere gehen mit ein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ah ok, dass heißt auch reine FB Nutzer oder andere geh

    Wir veröffentlichen unsere Inhalte auf Facebook, Twitter und Instagram. Du findest TB-Inhalte aber auch über die Google Suche und die OneFootball App. Die Leserschaft ist entsprechend sehr divers.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • umfragenergebnisse stellen somit kein stimmungsbild aus dem forum mehr dar. danke für die aufklärung

  • umfragenergebnisse stellen somit kein stimmungsbild aus dem forum mehr dar.

    Das waren die Umfragen zum Spieler des Monats / Jahres hier auf TB noch nie.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • das war mir bisher so nicht klar. ich bin da zu unbefangen und auch zu naiv

  • Ich habe mich auch für Boyd entschieden. Seine Tore und sein enormer Kampfgeist waren hier ausschlaggebend.


    Aber Kevin Kraus spielte in der Tat eine beachtliche Saison, wenn man bedenkt das er in der 3. Liga nicht immer zum Stammpersonal zählt und ihm einige Fehler unterlaufen sind.

    In den letzten Spielen, hat man das fehlen von Schnorres, doch sehr gemerkt. Manchmal weiß man erst etwas zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat.

    Deshalb habe ich mich für ihn entschieden.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.