Srdjan Lakic, Sidney Sam und Co.: Benefizspiel mit vielen alten Bekannten

  • Diskussionsthema zum Artikel: Srdjan Lakic, Sidney Sam und Co.: Benefizspiel mit vielen alten Bekannten


    Srdjan Lakic, Sidney Sam und Co.: Benefizspiel mit vielen alten Bekannten

    FCK-Fans erinnern sich gerne an die Bundesliga-Saison mit Marco Kurz zurück. Am Freitag tritt die damalige Mannschaft zu einem Benefiz-Spiel in Roxheim an.


    Wenn am 16.06. um 18:00 in Bobenheim-Roxheim der Ball rollt, dann für den guten Zweck. Unter dem Motto „Roger Lutz, Marco Kurz and friends

    “ werden an diesem Abend die Fußballschuhe geschnürt. Mit dabei sein werden ehemalige FCK-Profis wie unter anderem Srdjan Lakic, Sidney Sam, Rodnei und Tobias Sippel.

    Kicken für den guten Zweck


    Es wird ein Zusammenkommen der ganz besonderen Art. Über zehn Jahre ist es nun her, dass der Betzenberg zuletzt Bundesliga-Oberhaus-Luft schnupperte. Damals noch mit Trainer Marco Kurz, der bei diesem Benefizspiel ebenfalls dabei sein wird. Heute, viele Jahre später treffen sich einige Weggefährten von damals wieder, um gemeinsam für die gute Sache zu kicken. Im Rahmen des dreitägigen Vereinsfestes des SC Bobenheim-Roxheim wird der Sportclub gegen eine Mannschaft antreten, die mit ehemaligen Bundesligaspielern, Nationalspielern, DFB-Pokalsiegern und Deutschen Fußballmeistern aus der Pfalz gespickt ist. Der gesamte Erlös des Benefizspiels wird für gemeinnützige Zwecke gespendet, u.a. an den Sozialverein Kunterbunt (www.sozialverein-kunterbunt.de) und an den Förderverein Fußball SC Bobenheim-Roxheim (www.foerderverein-boro.de).

    Tickets gibt es an mehreren Vorverkaufsstellen


    Neben dem sportlichen Highlight verspricht das Vereinsfest ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit dem 2-tägigen Fielmann-Cup, Fitness, Live-Musik, Party sowie leckerem Essen, Getränken & Cocktails. Den Besuchern wird ein Wochenende voller Sport und Unterhaltung geboten.


    Wir sind stolz darauf, dieses einzigartige Event auszurichten und freuen uns auf die Begegnung zwischen unserem Sportclub und den Pfälzer Bundesliga-Legenden“. „Dieses Spiel wird nicht nur Fußballfans begeistern, sondern auch der ganzen Gemeinde einen unvergesslichen Abend bescheren."


    Der SC Bobenheim-Roxheim e.V. lädt alle Fußballbegeisterten und Familien herzlich ein, das Vereinsfest zu besuchen und dieses besondere Spiel zu erleben. Tickets sind im Vorverkauf online unter www.scbobenheimroxheim.de oder www.ticket-regional.de/sc-bobenheim-roxheim und an den Vorverkaufsstellen vor Ort www.ticket-regional.de/vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse erhältlich. Weitere Informationen zum Vereinsfest und den teilnehmenden Fußballlegenden finden Sie auf der Vereins-App, Instagram und der Website des Sportclub.


    VORVERKAUFSSTELLEN IN DEINER NÄHE


    BOBENHEIM-ROXHEIM:

    • Reisebüro am Kurpfalzplatz -Pfalzring 23-27, 67240 Bobenheim-Roxheim


    FRANKENTHAL:

    • Musicant Musikhaus - Kanalstraße 8, 67227 Frankenthal


    GRÜNSTADT:

    • Buchhandlung Frank - Bahnhofstraße 3, 67269 Grünstadt


    WORMS:

    • Farben Wiegand - Binger Straße 28, 67549 Worms

    • Hebelseierlei - Schwambstraße 20, 67547 Worms

    • KVG TicketService Worms - Rathenaustr. 11, 67547 Worms

    • Nibelungen Kurier - Prinz-Carl-Anlage 20, 67547 Worms

    • Puderdose - Zornstraße 2, 67549 Worms

    • Reisebüro Hinterschitt - Paternusstraße 1, 67551 Worms Pfeddersheim

    • Shop am Dom - Neumarkt 14, 67547 Worms

    • Tourist-Information Worms - Neumarkt 14, 67547 Worms


     

    Treffpunkt Betze Redaktion