Leozinho im Probetraining

• @ Currywurst

Wieviele Spieler haben wir jetzt neu gekauft? Ich glaube 4.
    Es werden max. 6-7, wenn überhaupt. Da von Quantität zu sprechen, ich weiss nicht! :rolleyes:

Wenn du so gerne über Fakten sprichst:

FAKT ist, es ist noch kein Spiel gespielt, erst ein paar Trainingstage rum, aber hier wird vieles nur schlecht geredet.

Zum Glück nicht von allen!
    ALso rauf auf den Betze und den Gegner rausschreien.

4ever FCK! :schild:

Lautrer Grüße

hardy

Einmal editiert, zuletzt von hardy68 ()

• Dann bin ich mal gespannt, was der bei uns will. Von einem Absteiger. Wir brauchen mal gestandene Spieler die mind . Zweitligatauglich sind, wenn nicht sogar erstligatauglich. Sonst müssen wir nächstes Jahr wieder den Kader austauschen.

• Hallo???

pessimistischer gehts wohl nich mehr...???
    Ich denke unser Trainer, wird ihn wohl nach den Trainingseindrücken bewerten und nicht über seine brasilianische Herkunft, oder der Tatsache dass er von einem Absteiger kommt.....
    Diese negative Einstellung von manchen hier ist ja echt schlimm...
    Was erwartet ihr?
    Dass der FCK mit seinen sehr mageren finanziellen Mitteln Topstars aus dem Hut zaubert??
    Wenn uns ein Mittel finanziell helfen soll, dann wohl dieses in dem man in junge unbekannte Spieler investiert, die dann unerwartet den sprung schaffen dies würde uns sportlich und auf längerer Sicht finanziell weiterhelfen.... anderes Mittel gints eben nich!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Na seine Bilanz laut Kicker ist ja nicht gerade das was wir uns erhoffen

13 Spiele.
    2 Tore
    Notendurchschnitt bei 11 bewerteten Spielen 4,0. Wobei man zugegebenermaßen sagen muss das Braunschweig nicht egrade das Team war welches durch Offensivfussball glänzte, Denoch bezweifle Ich das er jemand sein könnte der unser Torqzote verbessern würde. Da erwarte Ich eigentlich was anderes. Bin aber auch im Wissen das usnere Mittel beschränkt sind und lasse mich falls er im Probetraining überzeugen kann gerne eines anderen belehren

• wäre seine Bilanz super gut.... dann hätten wir keine Möglichkeit ihn zu verpflichten so ist es nun ma ... traurig aber war!
    na vlt kann er sich ja bei ner Mannschaft die vom potiential stärker ist als Braunschweig besser entfalten!
    ich finde es ist absolut richtig auf solche Spieler zu setzen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Kadlec

na dann mach ma einen besseren Vorschlag.... oder erläuter mal wie du es fertig bringen würdest gestandene 2t Liga Spieler oder 1.Liga taugliche Spieler zu verpflichten? das war doch dein Wortlaut oder?
    ich meine hier kommt nur Kritik über kritik und nochma Kritik, aber es gibt eben keine andere Möglichkeit den FCK wieder in bessere finanziellen Gegebenheiten zu führen!
    man hat nicht immer das Glück beispielsweise einen Sanogo irgendwo aus der arabischen Wüste zu fischen!

du bisst wahrscheinlich einer der 1. die bei einem unerwarteten Erfolg dieses Spielers , den Spieler in den Himmel preisen...

die extremen Stimmungschwankungen mancher FCK Fans helfen dem FCK nicht wirklich! denkt mal drüber nach!

• Boah, nee, der wäre ein Griff ins Klo. Bei ihm mangelt es einfach an Klasse. Wir haben jetzt endgültig genug junge Spieler für die Saison. Das sollte man denen da Oben klar machen!

• Zitat

Original von matis
    Boah, nee, der wäre ein Griff ins Klo. Bei ihm mangelt es einfach an Klasse. Wir haben jetzt endgültig genug junge Spieler für die Saison. Das sollte man denen da Oben klar machen!

Wenn Rekdal ihn für eine Verstärkung hält, und wir Ihn verpflichten, wird der schon nicht so schlecht sein. Ich würde da unserem Trainer ganz einfach mal mehr Fachkompetenz zugestehen als dir..

Wenn er im Probetraining durchfällt, gibt es eh keinen Grund für das Geschrei hier. Also bevor hir manche wieder meinen einen evtl. Neuzugang zerreißen zu müssen, bleibt mal auf dem Teppich. Denn der FCK kann mit den finanziellen Mitteln nur entweder junge talentierte Spieler oder aber alte "erfahrene".. aber ganz bestimmt nicht bessere.. Spieler verpflichten. Und da würd ich ganz klar auf die jungen Spieler setzen.

• @uffembetze
    ich auch! Man sollte Rekdal vertrauen, das bisherige Konzept hat für mich Hand und Fuß, ich hoffe das Umfeld machts nicht kaputt!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!