Erster Spieltag: Auftaktkracher gegen die Kiezkicker

  • Und diesen Spieler darf man nicht von Anfang an aufstellen und bevorzugt L. :autsch: Supereinstand Ache!! Danke.

    Nur weil ein Spieler nach seiner Einwechslung ein Tor macht ist das keine Bestätigung für eine zuvor geäußerte Kritik an anderem Personal. Es sagt genau Null über die mögliche Leistung des eingewechselten Spielers aus wenn er von Beginn an gespielt hätte.

  • Für das Gegentor kann man den Trainer nicht verantwortlich machen; das hat weder etwas mit der Personalauswahl zu tun noch mit er taktischen Ausrichtung.

    ach so. na wenn du das schreibst. ich hab jetzt nicht so viel ahnung wie du. verrat mir halt woran es sonst liegt

  • Geht so weiter wie im letzten Jahr. Wir müssen immer erst einen fangen, bevor wir anfangen zu spielen. Und sie können es doch. Ich weiß nicht warum wir immer erst den Schuss vor den Bug brauchen.


    Und jetzt fallen wir wieder zurück ins alte Muster. Wollen wir 1:2 verlieren oder was ist das Ziel?

  • Lieber Sebastian, deine klugscheißerische, arrogante Art geht mir ehrlich gesagt mehr als auf den Sack. Das ist auch das letzte Mal, dass ich auf dich reagiere, genieß dein ach so politisch korrektes Leben und verschone mich in Zukunft mit deinen Ansichten. Danke.


    Und jetzt Zoooolinski. Na danke. Eine Nulpe raus, die nächste rein.