Auswärts auf Schalke: Ärgert Lautern die Königsblauen?

• Offensichtlich sind nur die Lautrer Fans (?) heiß!

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• Nebenbei, wenn ich mir überlege, dass manisch über Rittrt aufgeregt hat, als erneinnpaar Kilos zu viel mit sich rumschleppte, dann muss ich bei Zimmer feststellen, dass das Trikot gerne auch ne Nummer größer sein darf. Der ist doch alles andere als austrainiert.

• martini: da muss ich doch mal nachfragen. Du hast Puchaz schlechter gesehen als Zimmer? Wirklich dein Ernst? An was machst du das fest? Zimmer katastrophal auf der rechten Seite, nahezu alle Angriffe gehen über rechts. Das machen die Schalker nicht, weil die den fck glänzen lassen wollen, sondern hier die Schwachstelle ausgemacht haben. Puchaz ohne diese Schwächen mit Akzenten nach vorne, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Große Unterschiede waren da nicht zu sehen. Schalke trat doch nie offensiv in Erscheinung! Den Kapitän hätte ich da auch nie und nimmer rausgenommen.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• martini

Du sagtest sachlich bleiben und schenkst anderen ein (aus)lachen - ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• martini: dann haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen. Alleine Zimmers Fehler hätten eine Auswechselung gerechtfertigt.

Dann hättest du auch Raschl und Kraus auswechseln können. Wegen Zimmer liegen wir übrigens nicht zurück., aber er scheint das neue Feindbild zu sein.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Ich dachte ja das man sich kaum noch dümmer verhalten kann als wir beim Gegentor und der roten Karte, aber da muss ich nur hier im Forum lesen und seh das es doch noch dümmer geht.

• @matini

Das hat nix mit Feindbild zu tun.

Seine Leistungskurve war schon in der RR eher nach unten. Und wie gesagt, er macht mir auch nicht den fittesten Eindruck.

Raschl - korrekt, wäre ebenfalls Alternative zum auswechseln gewesen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)