Den Gesetzen des Pokals getrotzt: FCK schlägt Koblenz

  • @Algovia lutra


    Wie kommst du auf drei Standard Tore und der Ableitung zur spielerischen Klasse. ….ein Foul das zum Elfer führt, der dann verwandelt wird zeigt wohl ehr von Spielstärke. Mit den zwei Ecken bin ich einverstanden

  • Ecken und Elfmeter werden nicht mal einfach so aus Jux und Dollerei gepfiffen. Nur mal so am Rande.


    Derweil sind solche DFB-Pokalspiele für Oberligisten das Highlight des Jahres, ein Event, auf das sie sich vorbereiten. Das ist ja auch irgendwo der Sinn des Wettbewerbs.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • 5:0 wie mindestens erwartet. Einfach weiter und darauf aufbauen. Negativ aufgefallen, in seinen ca 25 Minuten, ist mal wieder Zolinski. Erste Aktion ein Foul, dann mehrere Rückpässe über 5-7 m. Vorne von Tachi einmal super bedient worden und mal wieder gezeigt, warum er einfach kein Profifußballer ist. Dann nicht mehr in Erscheinung getreten, aber er darf gegen Elversberg bestimmt wieder auf einen Einsatz hoffen……

    Sehr positiv aufgefallen für mich waren Tachi und Puchaz. Absolute Aktivposten.

  • Ich bin zufrieden mit der,mehr oder weniger, souveränen gezeigten Performance gestern. Der Ball lief,weitestgehend, gepflegt durch unsere Reihen. Sollte aber auch kein Problem gg einen Oberligisten darstellen.So eine Aufgabe kann aber auch undankbar werden...Gruß geht raus nach Bremen, Bochum und Augsburg. Auf einzelne Spieler möchte ich jetzt auch nicht eingehen, da dass gestern kein wirklicher Maßstab war. Die Pflichtaufgabe wurde seriös gelöst. Nicht mehr, nicht weniger...Am Freitag zählt es...Ein Sieg wäre elementar wichtig,um die Hypothek nicht zu Groß werden zu lassen..FOKUS AUF FREITAG!


    :schild:

  • Da muß ich dich enttäuschen.Er ist Profifußballer. Vielleicht kein guter,aber immerhin verdient er damit seinen Lebensunterhalt.

    die Frage ist: "Wie lange noch!". Ich denke, dass Spieler mit seinen Vor-, Nachteilen zu hunderten in allen Amateurligen vorhanden sind. Was T.H. zum Kaufen geführt hat verschließt sich uns. Leider wird D.S. ihn auch nicht besser machen !

    koha

  • die Frage ist: "Wie lange noch!". Ich denke, dass Spieler mit seinen Vor-, Nachteilen zu hunderten in allen Amateurligen vorhanden sind. Was T.H. zum Kaufen geführt hat verschließt sich uns. Leider wird D.S. ihn auch nicht besser machen !

    in einer anderen Mannschaft könnte es aber schon wieder ganz anders aussehen. Beispiel Sandro Wagner.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Und Darmstadt wäre froh, sie hätten 3 Standard-Tore geschossen. Aber da ging nicht mal ein Elfmeter rein.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • FCH / FCK wäre ein sehr schönes Los ;)

    Und ja… da hat RL dem Buli Verein schön ein paar eingegossen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)