ja. war das erste Team. Denke muss wohl eine Null mal wegmachen. Also sollten mal 2500 Zuschauer kommen.
Denke Ihr habt Recht. 25.000 kann nur ein Hirngespinnst sein.
Hoffe 2500 ist besser
-
-
Unsere 2. wird in der Saison 07/08 aufsteigen, da sie Meister der OL S-W werden.
-
ich glaube auch das die 2. aufsteigt, aber bei der 1. mannschaft bin ich mir nicht sicher.
ich glaube es wäre bestimmt für jeden fussballer mal toll vor 25.000 oder auch mehr zuschauer zu spielen - aber für eine oberliga mannschaft oder regionalliga-team eher utopisch.
-
Mit den "Neuverpflichtungen" Daham und Lexa schaffen sie es bestimmt.
-
TSV 1860 München 1.256
Schnitt laut http://www.weltfussball.de
Wobei man 60 mit Lautern nicht vergleichen kann. Der Schnitt kam auch nur zustande weil in den letzten Spielen viele Fanklubs sich zusammen gatan haben und ins Grünwalder gegangen sind um für den Erhalt des 60er Stadions wie es umgangssprachlich genannt wird zu demosntrieren
-
jetzt wo ausser Lexa u Dahamm noch Halfar im Kader ist werden die Jungs es schaffen.
Und mit MAcho oder Sippel im Tor wirds noch besser. -
Zitat
Original von Kadlec-FCK
jetzt wo ausser Lexa u Dahamm noch Halfar im Kader ist werden die Jungs es schaffen.
Und mit MAcho oder Sippel im Tor wirds noch besser.Mir fällt kein Grund ein Macho aus den Kader der 1. zu tun. Er ist am wenigsten Schuld dran dass wir nicht 1.Liga spielen. Lass ruhig den kleinen Flo noch 1 oder 2 Jahre bei den Amateuren wo er war,dort ist er gut aufgehoben.
-
Trainer Kjetil Rekdal beorderte Sebastian Stachnik (21), Nassim Banouas (20) und Sergej Neubauer (22) zur Profimannschaft.
Und mit welchen Spielern wollen die Amateure den 4.Platz holen für die 3.Liga?
-
wenn die Verletzten zurück sind, wird das mit Sicherheit auch die Amateure verstärken, ansonsten muss nachgelegt werden.
-
Zitat
Die zweite Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern begrüßt im Kader für die kommende Oberliga-Saison zwei neue Spieler.Die zweite Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern begrüßt im Kader für die kommende Oberliga-Saison zwei neue Spieler.
Der in München geborene Bartosz Broniszewski (19) kommt von der U19 der
TSG 1899 Hoffenheim. Vorher war er bereits für den FC Bayern München und
der SpVgg Unterhaching aktiv. Der Abwehrspieler unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag beim FCK.
Ebenfalls von der TSG 1899 Hoffenheim kommt Serhat Gülbaz (24) . Er spielte außerdem bereits beim 1.FC 08 Birkenfeld, Fortuna Köln und beim 1.FC Pforzheim. Vorgesehen ist Gülbaz für das zentrale Mittelfeld. Zu seinen Stärken zählen vor allem gefährliche Aktionen bei Standards.