mich hätte eher interessiert,ob nicht grimaldis treffer aus abseitsposition erzielt wurde.
Dachte ich zuerst auch. Aber beim genaueren Hinsehen eher nicht. Gehen wir mal davon aus das alles regulär war.
mich hätte eher interessiert,ob nicht grimaldis treffer aus abseitsposition erzielt wurde.
Dachte ich zuerst auch. Aber beim genaueren Hinsehen eher nicht. Gehen wir mal davon aus das alles regulär war.
Außer Krahl hat mir besonders das offensive Pressing von Tachie sehr gut gefallen, was u. A. zum zweiten Tor geführt hat 😊
Nein auch der Treffer war regulär. Zum Glück hat dieser Grimaldi nicht von Anfang an gespielt. Der hat da vorne ganz schön Löcher gerissen.
normal wäre kraus der richtige gegenspieler für ihn,aber auch gestern,wie in schalke
gegen terodde,war kraus nicht konzentriert bei der sache.soldo hat in der kurzen zeit
gezeigt,wie man in die zweikämpfe gehen sollte.ihn sollte man gegen nürnberg auch
aufstellen.
Hier geht es weiter: Erfolgsgeheimnis Flanken: FCK siegt endlich wieder auswärts