Fanfreundschaft mit St. Pauli?!

• Man kann zu diesem thema stehen wie man will....

das allerdings eine prügelei genauso "dumm" wie ne Fanfreundschaft ist, halte ich für absolut daneben.... 8o

Zu St.pauli und ner neuen fanfreundschaft:
    man sollte erstmal die bestehenden fanfreundschaften, oder was davon noch übrig ist pflegen, bevor man neue Freundschaften sucht...

Ich hätte gern wieder die schönen zeiten mit den 60ern zurück...

In der heutigen "Ultra" zeit und deren auswirkungen aber eher nicht mehr denkbar.... schade.

Aber Prügeleien wirde es SICHER geben...

Schöner ist das allerdings bestimmt nicht. :(

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Original von liedldidu
    In der heutigen "Ultra" zeit und deren auswirkungen aber eher nicht mehr denkbar.... schade.

Och Gottche, so hat halt jede Generation (uah, Doppeldeutigkeit :D ) ihre Freundschaften. Das hat ja jetzt mit dem Ultrá nix zu tun, wenn jemand die 60er nicht sympathisch sind. Genauso gibts 60er, die den FCK net mögen. Und stell dir vor, unter den Ultras gibt sogar solche, denen die 60er trotzdem auch am Herzen liegen. Das ist doch immer ne Sache persönlicher Vorliebe und sollte nicht zwanghaft vorgekaut werden...

• Ja klar, es ist aber halt eher so das die Ultras zumeist den gedanken "Nur der FCK" leben.

Ist ja auch nicht weiter schlimm, solang sich niemand prügelt, wie oben geschrieben, ist alles prima... ;)

Und ich sehe es im Übrigen auch so das niemand was vorgekaut bekommen soltte, wenn ich jetzt an die Megaphonalage denke, bekommt das aber dann auch irgendwie ne uah, Doppeldeutigkeit.... :P

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wenn jemand sagt er hat das Logo gesehen glaube ich Ihm. Obwohl ich daran nicht glaube. Aber St.Pauli ist ahlt ein Kult Club, der auch mir sympatisch ist.
    Aber eine Fan-Freundschaft ahlte ich für ausgeschlossen.
    Ebenso mit Lübecik. Schwachsinn. Wenn demjenigen nichts anderes einfällt als zu heulen, machs nicht im Forum.
    Wir haben sehr gute Fan- Freundschaften die müssen wir erstmal pflegen.

• Also ich find Pauli ganz cool. Und mir sind die auch sympatisch aber ne Freundschaft muss nich sein. Ausserdem wieviele sollen denn noch gegründet werden, wir hatten Werder im Gespräch und nun das... wie schon gesagt wurde, lieber mal die 60er wieder aufleben lassen. Das is doch Tradition die man erhalten sollte. Ich bin neben dem FCK immer noch zu einem Teil 60er.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Schwachsinn. Wenn demjenigen nichts anderes einfällt als zu heulen, machs nicht im Forum.

Gewöhn dir mal ein anderen Ton an ! Und vorallem das lesen ! Ich fragte ob man sie wiederaufleben lassen soll und nicht neu gründen !
    Hier herscht wie auf roteteufel.de teilweise ein Umgang miteinander das ich mich nicht mehr wundere das wir da stehen wo wir jetzt stehen ! Der Verein hat sich manchen Fans einfach angepasst !

Einmal editiert, zuletzt von Jensz21 ()

• eine offizeille fanfreundschaft niemals... wenn man sich mal ein bisschen mit dem thema auseinander setzt findet man sofort die FF zwischen st.pauli und dem FC Bäh... keine weiteren worte in die richtung

warum auf einmal mit jedem ne fanfreundschaft anfangen...sry das klingt total scheiße. die sind sympathisch und erfolgreich, mit denen fangen wir ne FF an. Wir haben 60, hatten werder, (Metz) und den FC Kilmarnock.

Wenns nach einigen hier geht hätten wir warscheinlich sogar eine mit den bayern und der nebenstadt von wiesbaden...

• Genau meine Meinung!!!

Für mich zählt nur der FCK und deshalb kann ich nicht gleichzeitig eine Fanfreundschaft zu Konkurrenten befürworten.

@ Kadlec-FCK: Das mit Lübeck war :ironie:

@ liedldidu: Ja, prügeln is natürlich Quatsch, aber mit den Fans von immer mehr Vereinen auf Kuschelkurs gehen ist auch Käse, nicht so schlimm, ok, da hast du Recht, aber blöd genug.

Gute Nacht, ich hoffe hier können auch welche meine Meinung nachvollziehen 8)

• Freundschaft zu St Pauli? Warum? Nur weil sie grad jedem Sympathisch sind? Man kanns auch übertreiben echt

• mal so gaaaaannnzzz doof gefragt.....was bezweckt eigetnlich ene FANfreundschaft???