Fanfreundschaft mit St. Pauli?!

  • Mal ne Frage: Da St. Pauli jetzt in unserer Liga spielt bietet sich die Frage an ob die Fanfreunschaft mit St. Pauli noch besteht ?! Ich habe damals im Pokal auf den Fahnen von Paulifans das FCK Logo gesehen ! Fände es net schlecht die Freundschaft wiederzubeleben ! St. Pauli ist ja von der Mentalität her (Kampf, Leidenschaft) nicht viel anders wie wir ! Was meint ihr dazu ?

  • dann musst du aber sehr gute augen haben.auf ner st.pauli fahne habe ich noch nie ein fck logo gesehen.
    und ne fanfreundschaft zu pauli,da ist mir aber gar nix bekannt.

  • Hatte beim Sehtest 0 Fehler :D ! Aber im ernst da war das FCK Logo und einige hatten es als Aufnäher vorne auf ihren Westen ! Einer mit dem logo war laufend im Bild !

  • St. pauli hat eine Fan freundschaft mit dem FC Köln....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • hahaha mit st.pauli - was sagen dann die zahllosen faschos aus der west?!

  • Habs mal gegoogelt... so wies aussieht hat irgendwie fast jeder ne Fanfreundschaft mit Pauli ! Dachte nurwegen dem Logo auf den Fahnen ! Kanns mri auch nur erklären das mal eine kleine Freundschaft entstande aus hass zu Waldhof !

  • Zitat

    Original von suYin
    Bald kömer ja die Fanfreundschaft zur gesamten Buli planen...


    Richtig!!!


    Dann möcht ich ne Fanfreundschaft zum VfB Lübeck, weil sie in Schleswig-Holstein sind :P


    Ne, jetzt mal ehrlich, wie weit muss man gesunken sein, wenn man so verweichlicht und hier mit allen möglichen Konkurrenten ne Fanfreundschaft aufbauen will, seit ihr eigentlcih noch zu retten.


    Und als nächstes singen die Fans von uns und von den Gegnern dann gemeinsam "Liebe ist alles" oder was??? X(

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Und als nächstes singen die Fans von uns und von den Gegnern dann gemeinsam "Liebe ist alles" oder was??? X(


    Könnten uns ja auch die Köppe einschlagen... is bestimmt viel schöner ! ?( :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jensz21


    Könnten uns ja auch die Köppe einschlagen... is bestimmt viel schöner ! ?( :rolleyes:


    Wenn du willst ;) :P


    Beides ist Quatsch, Fussball ist Konkurrenzkampf und man soll NUR die eigene Mannschaft unterstützen, Fanfreundschaft ist genau so dumm wie Prügelei, sondern ganz normaler Konkurrenzkampf, sprich die gesunde Mitte, aber wenn du da prügeln willst von mir aus :P :D