Fanfreundschaft mit St. Pauli?!

• Werder spielt ja wirklich sehr guten Fussball und die sind auch sehr symphatisch, aber was haben wir denn mit denen noch gemeinsam?? St. Pauli wäre ein Verein mit dem wir uns identifizieren können^und auch messen...

Naja, dann starte ich eben eine Eigenaktion und lass mir FCK ST.Pauli T-Shirts drucken :tongue:

liebe bessi, mit werder haben wir SEHR viel gemeinsam, denn die freundschaft bestand nicht umsonst seit 1975. womoeglich war das vor deiner fck-fan-zeit. :P

aber, noch ne frage: warum muss man mit einem verein viel gemeinsam haben, um ne freundschaft anzufangen? entweder man versteht sich oder nicht. punkt. von der vereinsstruktur und von der art der fans her haben wir mit werder ja auch nicht viel gemeinsam. jeder weiss dass die nordlichter eher zurueckhaltend sind, anders als wir pfalelzer :feuer: z.b. eine fanfreundschaft hat nicht solche hintergruende wie eine freundschaft, die man persoenlich mit ein paar leuten knuepft. das sind 2 verschiedenene welten.

ausserdem hat pauli mit koeln freundschaft, und DAS geht seit dem 18. mai mal gar nicht mehr in eine richtung. so, und nun sag mir mal was pauli mit koeln gemeinsam hat. oder bochum, die sind mit den bayern befreundet, was haben die gemeinsam?

• @ Bessi.

Ist es eigentlich tatsaechlich so schwierig, einfach mal die Suchfunktion zu nutzen? Warum koennen nicht einfach mal bereits vorhandenen Themen zur Diskussion genutzt werden?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hat aber lang gedauert das es bemerkt wurde...... ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Hey, keine Witze über den SVM. :nana: :D War oft mit meinem Bruder mal dort, der ist ja Anhänger der Emsländer.

Hab ich ernst gemeint die waren 96/97 als der FCK das erste mal in der zweiten Liga war auch in Liga zwei
    ich fand den Verein auch Kultig leider spielen die nur noch in der Oberliga die wären mir lieber
    als solche Gurken wie Aalen.

• @ Kuka9

Ja, das ist echt total traurig, was aus dem ehemaligen Zweitligavorzeigeclub geworden ist. Der wird glaub ich für immer in der Versenkung verschwunden bleiben. Finanziell droht auch die Insolvenz.... Die ganze Region/Emsland kämpft dort ums Überleben des SVM. :(

• Erinnere mich gern an das Spiel gegen Meppen.

Ging 7:6 für uns aus...... :rolleyes: nach 6:2 Führung :gruebel:

Danach gab es ne riesen Aufstiegs Party bei der sogar die Meppener fans und Spieler mitgefeiert haben, besonders gut fand ich den Meppener Torwart Brasas, der auf den Biertischen getanzt hat....

Schade das meppen ein jahr später abgestiegen ist.....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Da war ich live dabei war ein großartiges Spiel war da im Block der Meppener weil es keine anderen Karten mehr gab
    und die haben damals gut mitgefeiert :schal: