Werder spielt ja wirklich sehr guten Fussball und die sind auch sehr symphatisch, aber was haben wir denn mit denen noch gemeinsam?? St. Pauli wäre ein Verein mit dem wir uns identifizieren können^und auch messen...
Naja, dann starte ich eben eine Eigenaktion und lass mir FCK ST.Pauli T-Shirts drucken
liebe bessi, mit werder haben wir SEHR viel gemeinsam, denn die freundschaft bestand nicht umsonst seit 1975. womoeglich war das vor deiner fck-fan-zeit.
aber, noch ne frage: warum muss man mit einem verein viel gemeinsam haben, um ne freundschaft anzufangen? entweder man versteht sich oder nicht. punkt. von der vereinsstruktur und von der art der fans her haben wir mit werder ja auch nicht viel gemeinsam. jeder weiss dass die nordlichter eher zurueckhaltend sind, anders als wir pfalelzer z.b. eine fanfreundschaft hat nicht solche hintergruende wie eine freundschaft, die man persoenlich mit ein paar leuten knuepft. das sind 2 verschiedenene welten.
ausserdem hat pauli mit koeln freundschaft, und DAS geht seit dem 18. mai mal gar nicht mehr in eine richtung. so, und nun sag mir mal was pauli mit koeln gemeinsam hat. oder bochum, die sind mit den bayern befreundet, was haben die gemeinsam?